Schecter Tempest Blackjack

  • Ersteller barbieswimcrew
  • Erstellt am
barbieswimcrew
barbieswimcrew
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.11
Registriert
03.06.07
Beiträge
135
Kekse
365
Hey Leute,

bin am überlegen ob ich mir mal wieder ne Gitarre bauen soll und stehe im Moment so dermaßen auf die "Schecter Tempest Blackjack" http://www.schecterguitars.com/spec.asp?id=19#

In der Hoffnung ihr köntet mir weiterhelfen wollte ich an dieser Stelle fragen ob jemand zufällig so eine Gitarre hat und mir die Korpusform und die Maße geben könnte bzw ob jemand schon nen fertigen Plan dazu hat. Wäre echt fett!!!


Danke und Cheers
 
Eigenschaft
 
frag den user Mr.Vegas
der hat eine
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben