Schecter Tempest Blackjack

von barbieswimcrew, 18.11.07.

  1. barbieswimcrew

    barbieswimcrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    4.01.11
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    375
    Erstellt: 18.11.07   #1
    Hey Leute,

    bin am überlegen ob ich mir mal wieder ne Gitarre bauen soll und stehe im Moment so dermaßen auf die "Schecter Tempest Blackjack" http://www.schecterguitars.com/spec.asp?id=19#

    In der Hoffnung ihr köntet mir weiterhelfen wollte ich an dieser Stelle fragen ob jemand zufällig so eine Gitarre hat und mir die Korpusform und die Maße geben könnte bzw ob jemand schon nen fertigen Plan dazu hat. Wäre echt fett!!!


    Danke und Cheers
     
  2. Atrox

    Atrox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.05
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    3.623
    Ort:
    Graz, AT
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    5.511
    Erstellt: 18.11.07   #2
    frag den user Mr.Vegas
    der hat eine
     
Die Seite wird geladen...

mapping