James-R.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.05.07
- Kekse
- 152
So, da ich immer wieder bemerkte das Leute in diesem Forum sich darüber aufregen wie schlecht die Musik doch heutzutage wäre, und ich spreche in diesem Zusammenhang vor allem von wenigstens halbwegs bekannten Bands, also ich rede hier nicht vom absoluten Mainstream aber wenn jetzt jemand kommt und den Jazzer xy nennt oder undergroundband j als gegenbeispiel das heute doch noch Musik existiert in dieser und jener Richtung existiert die gut gemacht wird hat das hier eher nichts verloren, habe ich mir gedacht ich statte diese Umfrage um die allgemeine Stimmung rauszufinden wie denn der Musiker von heute über die Musik allgemein von heute denkt.
In diesem Thread könnt ihr auch gerne alle momentanen Entwicklungen ansprechen die euch missfallen, um erstmal das anzusprechen was mich ankotzt:
- Jeder Anfängergitarrist kann heutzutage die Rockcharts rauf und runter spielen indem er nur ein paar Powerchords spielt
- Innovation findet nur noch im Underground statt, und da auch nur dezent, außer man geht in den extremen Underground, aber da is es erstmal sauschwer die nötigen Tipps zu kommen und außerdem soll es ja um den im Thread eigentlich gar nicht gehen.
In diesem Thread könnt ihr auch gerne alle momentanen Entwicklungen ansprechen die euch missfallen, um erstmal das anzusprechen was mich ankotzt:
- Jeder Anfängergitarrist kann heutzutage die Rockcharts rauf und runter spielen indem er nur ein paar Powerchords spielt
- Innovation findet nur noch im Underground statt, und da auch nur dezent, außer man geht in den extremen Underground, aber da is es erstmal sauschwer die nötigen Tipps zu kommen und außerdem soll es ja um den im Thread eigentlich gar nicht gehen.
- Eigenschaft