Scheithauer User-Thread

  • Ersteller Wüstenpinguin
  • Erstellt am
Moin,

bei mir kommt gerade GAS nach einer Scheithauer mit einem P90 auf... Verflixt :)

Grüße
Andreas
 
Moin. Ist hier jmd. zufällig aus der Nähe von Aachen im Besitz einer Single Rock? Ich würde mir gerne mal eine live ansehen.

Gruß

Dennis
 
Nähe Aachen ist relativ.
In Münster kannst du dir meine beiden gerne anschauen (Bilder siehe weiter oben).
Viele Grüße
WüPi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat er denn auch einen Shop oder besteht nur die Möglichkeit der Custom Order?

LG
 
In der Regel suchst du dir eins seiner Standard-Modelle aus und die Ausstattung (Holz, Lackierung, Hardware, Pickups, etc.) ist dann Custom Order.
In meiner Singantur ist ein Link, unter dem ich genau beschreibe, wie meine Gitarren von ihm geplant und gebaut wurden. Vielleicht hilft das weiter.
Ab und zu verkauft er mal ein paar Ausstellungsstücke, was aber eher selten ist.
Viele Grüße
 
Kontakt wurde aufgenommen ;) Die Wartezeit beträgt momentan ca. 1 Jahr.
 
Wüstenpinguin
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Flohmarkt
Moin zusammen,

meine weiße Scheithauer musste einen kleinen Pickupwechsel über sich ergehen lassen. Ich hatte Lust auf einen Steg-PU mit etwas mehr Dampf als der eingebaute AGL/Häussel Wild Honey, d. h. der liegt jetzt erstmal ausgebaut im Regal und wurde durch einen Dimarzio 36th Anniversary (DP223) ersetzt. Bislang gefällt mir der gut, da eben genau die gewünschte Idee kräftiger.

So klingt´s über Lunasound Big Fella, Okko Diablo und Brunetti Singleman:



Grüße
Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo, pssssst........



Ich trau mich ja kaum die Friedhofsstille zu stören.... ;) ......., aber Ronny hat mir einen Jugendtraum in rot gebaut und das wollte ich mal teilen :)


Mayday 2021 mit fettem, einteiligen Hals aus Korina, wunderschön fein gemasertem und dunkel gebeiztem 12" Griffbrett, Paula Mensur.







 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die gefällt mir als alter Brian May Fan sehr gut. Sieht sehr authentisch aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben