Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Kleiner Teaser… :whistle:

IMG_9369.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
  • Wow
Reaktionen: 6 Benutzer
Auch wenn es zumindest bei mir gerade heftig schneit, so muss hier kein Eiskratzer gepostet werden :ROFLMAO:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Muss eine Gibson sein, Kopfplatte ist augenscheinlich abgebrochen.

#playauthentic
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
@HD600: Alle dazwischen und außerhalb… :weird:


So, jetzt gibt’s ein richtiges Bild zum NGD:

Kiesel Osiris 7 mit Fishman Fluence Classic Open

IMG_9370.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Verdammt ist die sexy!

Klingt die auch so, wie sie ausschaut?
 
Der ewige Glaubenskrieg Gibson vs. Fender lässt sich auch mit „einfach beide“ beantworten
IMG_6478.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*edit*
Jup, das ist sie. Ja, könnte man meinen, dass es eine zu viel ist. Man findet sich aber schnell ein und es ist definitiv eine Erweiterung des Horizonts!

...Klingt die auch so, wie sie ausschaut?
Danke! Ja, so klingt sie auch :m_git1:
Klar, dreifach Switch für die Pickups, aber dann gibt es noch den kleinen toggle für drei verschiedene voicings. Also hat man 9 verschiedene Sounds, die sich noch alle überzeugen!
 
Grund: Vollzitate reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben