Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

JamesHetfield schrieb:
Hast du schon erfahren zu welchem Preis?:rolleyes:;):D


Mfg

nein wieviel denn. ich suche seit 95 dieses teil. und der durchschnittliche wert, für die das teil wegging (insgesamt warewn das 6 gitarren) betrug in etwa 950-1000€.

schätze mal definitiv net unter 900.

klär mich bitte auf.
 
$h@dow schrieb:
nein wieviel denn. ich suche seit 95 dieses teil. und der durchschnittliche wert, für die das teil wegging (insgesamt warewn das 6 gitarren) betrug in etwa 950-1000€.

schätze mal definitiv net unter 900.

klär mich bitte auf.

Knapp 350€ wenn ich mich an die richtige Auktion erinnere

Edit:Hab sie!
 
ich rede von genau dieser. es gibt auch welce, die haben 1 humbuckere und 2 singlecpils und kein floydrose.

aber genau die, mit floydrose, 2 humbuckern ist sehr selten. die wurden meines wissen nach in dem speziellen customshop in japan geferigt. (diese gitarre ist vom spielersichen und von den specs nahezu identisch mit der gerodge lynch m1. nur das die m1 nur eienn humbuvker hat. deswegeb ist dieeese mirage noch geiler. (undf die geroge lynch kostet neu 2500€)

hab hetfield mal angeschrireben. der antwortet aber irgendwie net.
 
$h@dow schrieb:
hab hetfield mal angeschrireben. der antwortet aber irgendwie net.

Vielleicht weil er nicht online ist?:rolleyes:
 
Schwedenshredder schrieb:
Vielleicht weil er nicht online ist?:rolleyes:
ja. stimmt. naja, bin nur heute online und dann wieder ne ganze zeit nicht. (bin dsw ungedldig) aber 350 wuros kann ich mir echt nicht vorstellen. hast du mal die auktion?
 
hab sie seit 2 wochen, hab mich echt gewundert wieso sie so geil klingt (hat 165€ gekostet). es war liebe auf den ersten blick :screwy: :great: :D
 

Anhänge

  • 08260047.JPG
    08260047.JPG
    144,7 KB · Aufrufe: 273
  • 08260051.JPG
    08260051.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 269
  • 08260056.JPG
    08260056.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 202
  • 08260058.JPG
    08260058.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 225
  • 08260050.JPG
    08260050.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 251
Ja, dann mal meine :cool:

...jeder hat mal klein angefangen...

vielleicht finde ich noch irgendwo ein altes Bild von mir und dem Schmuckstück, dafür kann ich allerdings nicht garantieren. :D
 

Anhänge

  • gitalt1.jpg
    gitalt1.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 358
  • gitalt2.jpg
    gitalt2.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 346
HAT mal klein angefangen lässt darauf schließen dass du nun ne neue hast ;) kanns dir nur wünschen :D
 
Hier meine getunete B.C.Rich Warlock ( heute hab ich den Neck PU eingebaut , ein Shadow Sh680 , der ist hammer geil ) :great:
 

Anhänge

  • IMG_0056.JPG
    IMG_0056.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 226
  • front.JPG
    front.JPG
    178,2 KB · Aufrufe: 314
hmm...wollt mir auch mal ne b.c. rich kaufen aber war skeptisch ob des was taucht!^^ die preise waren verdächtig und die ganze firma fand ich..aber die formen sind geil!isse denn gut ;)
 
jetzt schon :D

Naja , was soll man sagen : 150€ bei eBay . Halt ne Bastelgitarre ^^

Die PUs waren voll scheiße , aber die Verarbeitung eigentlich gut , musste nur ein paar Schrauben fester schrauben und die Bridge einstellen.

Ich hab nur für die neuen PUs zusammen das gleiche Geld ausgegeben , wie für die ganze Klampfe neu .^^
 
silent schrieb:
Ja, dann mal meine :cool:

...jeder hat mal klein angefangen...

vielleicht finde ich noch irgendwo ein altes Bild von mir und dem Schmuckstück, dafür kann ich allerdings nicht garantieren. :D

Hallo Silent...
...täusch ich mich, oder ist das ein Oldie (der Box mit den LP's nach zu schließen sehr wahrscheinlich :) , Hopf oder Klira?
Der Tonabnehmer sieht irgendwie nach Schaller aus
 
Ehrlich gesagt habe ich da keine Ahnung. Die Gitarre hat mein Vater in den 60er Jahren in seiner Beatband gespielt. Als ich klein war diente sie als Wandschmuck und Spielzeug in meinem Kinderzimmer und schließlich auch aus hilfreicher Helfer als ich mir in den Kopf setzte darauf spielen können zu wollen :D irgendwo gibt es auch noch ein Foto, ich fünf die Gitarre ?? auf alle Fälle zweistellig :) und in der Pubertät :D als Verstärker diente mir ein altes Transitorradio und später sogar ein Röhrenradio :great:

Aber eher NoName da kein Schriftzug zu erkennen ist soweit ich weis, da müsste ich erst mal genauer nachsehen wenn ich mal wieder bei meinen Eltern bin.

Bei einem der Bilder ist noch meine selfdesigned Schülergitarre zu erkennen, das geübte Auge findet sie hinter den LP's. :p

lg silent
 
silent schrieb:
Aber eher NoName da kein Schriftzug zu erkennen ist soweit ich weis, da müsste ich erst mal genauer nachsehen wenn ich mal wieder bei meinen Eltern bin.

Bei einem der Bilder ist noch meine selfdesigned Schülergitarre zu erkennen, das geübte Auge findet sie hinter den LP's. :p

lg silent

hab mal mein Archiv durchwühlt :) könnte auch eine Teisco (Japan) sein.
auf alle Fälle ein rares Stück :cool:

...übrigens , die Litfass-Gitarre hab ich jetzt auch entdeckt, hatte die überhaupt noch eine Resonanz, bei den vielen Aufklebern :D ?
 
Rares Stück hört sich mal gar nicht schlecht an :cool:

und das mit der Resonanz...
:rolleyes:
...also Töne sind durchaun noch vernehmbar. :p

Man sieht aber deutlich Spuren der Pubertät, die sie miterleben bzw. aushalten musste :D
 
hier:
 

Anhänge

  • DSC01943.JPG
    DSC01943.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 251
  • DSC01944.JPG
    DSC01944.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 240
  • DSC01948.JPG
    DSC01948.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 230
is eine godin Artisan TC Signature made in canada. 2 humbucker im sc format.. beide aber auch zu singelcoils schaltbar mti einen push/pull poti.. is aber schon von der älteren geneartion.. die neuen kommen meiner meinung nach optisch nicht an die klassicshe tele form rann...von klang her hat mich keine gitarre bis jez so angesprochen.. vom wunderschönen clean klang bis zur härtesten zerre macht die alles perfekt mit..

http://www.godinguitars.com/godinproductlistingp.htm
 
cone schrieb:
is eine godin Artisan TC Signature made in canada. 2 humbucker im sc format.. beide aber auch zu singelcoils schaltbar mti einen push/pull poti.. is aber schon von der älteren geneartion.. die neuen kommen meiner meinung nach optisch nicht an die klassicshe tele form rann...von klang her hat mich keine gitarre bis jez so angesprochen.. vom wunderschönen clean klang bis zur härtesten zerre macht die alles perfekt mit..

http://www.godinguitars.com/godinproductlistingp.htm

ok, werd mich mal auf der hp umschauen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben