Unplugged schrieb:
Es nennt sich Honey Burst
ah ok, danke
AgentOrange schrieb:
Buzz, poste doch mal bilder von deinen anneren klampfen falls du welche hast
Ich habe schon noch andere, mein Problem z.Z. ist nur, dass ich nicht genau sagen kann, welche das überhaupt sind, haha, am besten Du fragt in ein paar Wochen nochmal
OK, Spaß beiseite. Die meisten meiner Gitarren gehören zu gleichen Teilen auch meinem Sohn, da wir sie zusammen finanziert haben und auch benutzen. Nur zieht mein Sohn jetzt demnächst um, etwas weiter weg, und da haben wir beschlossen unsere gemeinsame Instrumenten-Sammlung gerecht aufzuteilen. Und glaub' mir, die Verhandlungen sind sehr hart
Ich habe momentan nur ein Bild, das der Sohnemann vor einiger Zeit mal geschossen hat, da sind aber nur Jackson/Charvel Gitarren drauf (siehe Anhang).
Also definitiv
nicht mir gehört die Charvel Retro Bullseye oben, da ich noch ein Original habe, das anscheinend als Vorlage diente (die übereinstimmenden Details sind verblüffend, nur das Halsprofil ist total anders). Davon habe ich ein Bild weiter oben in diesem Thread gepostet. Die gelbe Rhoads Custom gehört auch nicht mehr mir - bin zu alt für so'n Scheiss
Definitiv mir gehört die blaue Dinky Custom rechts und die gelbe Charvel Custom oben. Um die rotbraune SLS und die Soloist in Amber Sunburst wird derzeit noch hart verhandelt.
Dann habe ich noch eine Jackson PC-1 (davon gibts auch Bilder, siehe Anhang).
Und zwei Akustiks, eine Takamine und eine Yamaha, aber frag mich nicht nach den genauen Modellbezeichnungen. Bilder folgen später mal. Die Gibson haste ja schon gesehen. Sieht also verdammt mau aus, mit rabenschwarzen Superstrats