Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub ich komm dich mal in Engstingen besuchen und Dean über Fryette zu spielen![]()
Ja - is' 'ne Epiphone AFD. Ich weiß' schon, daß einige Leute Probleme mit Epis und speziell Signature-Modellen haben - allerdings ich nicht, wie man sieht.
Wieso müssen sich hier alle Leute mit Gitarren die weniger als 2000€ kosten ständig rechtfertigen? Als obs n Verbrechen wär keine Originale Gibson oder ESP zu kaufen.
Ich will mich hier auf keinen Fall rechtfertigen - nur gibt's halt genug Leute die den Sinn (oder Unsinn) von Signature-Modellen grundsätzlich in Frage stellen. Meiner Meinung nach muß es für jeden persönlich passen - der eine wird halt mit 'ner Gitarre für < 500 € glücklich, der andere hat entsprechend Flocken und braucht ein Teil, was mal richtig Schotter kostet. Aber natürlich ist unstrittig, dass bei einer gewissen Untergrenze schon spür-, fühl- und vor allem hörbare Defizite da sind.
Also eine Entschuldigung wird hier mit Sicherheit keiner von mir hören (bzw. lesen)![]()
Gibt auch absolut keinen Grund dafür, warum du nicht stolz sein solltest auf die Epi!
Man kann sogar mit einem Original manchmal eine totale Pleite erleben....
https://www.musiker-board.de/members/123708-albums1780.html
Habe ich das auf dem Bild 2 richtig gesehen? Ist dort ein Riss, oder Bruch am Kopfplattenübergang?
Ich will mich hier auf keinen Fall rechtfertigen - nur gibt's halt genug Leute die den Sinn (oder Unsinn) von Signature-Modellen grundsätzlich in Frage stellen. Meiner Meinung nach muß es für jeden persönlich passen - der eine wird halt mit 'ner Gitarre für < 500 € glücklich, der andere hat entsprechend Flocken und braucht ein Teil, was mal richtig Schotter kostet. Aber natürlich ist unstrittig, dass bei einer gewissen Untergrenze schon spür-, fühl- und vor allem hörbare Defizite da sind.
Also eine Entschuldigung wird hier mit Sicherheit keiner von mir hören (bzw. lesen)![]()