Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ja, unsere Tochter (7) spielt darauf. Okay, ich zwischendurch auch. 😁

• Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe letzte Woche ein "Les Paul wannabe" gekauft - für 150 Eur passt perfekt, klingt gut. Das Blau würde ich normalerweise nie kaufen, aber ich denke, mit einigen goldenen und cremefarbenen Accessoires könnte es gut aussehen. Und ja, die Kopfplatte und die Griffbrett- Einlagen sind natürlich cheesy. :D
Eine "Eruption", oder? Als ich damals nach meiner ersten E-Gitarre geschaut habe, hatte ich mal eine unter dem Namen VGS Eruption Pro Ravenblood in der Hand. VGS war meines Wissens nach der nachfolgende Name von VIG, Kopfplatte und Inlays sahen aber genauso aus. Rein optisch schon ein cooles Teil, aber der Gibson-Schriftzug auf der LPJ hat mich dann aber damals doch mehr abgeholt. 😅

a021715_5_vgs_.jpg

In C gestimmt wird dann die Ibanez mit der längeren Mensur @Morningstar907, oder?

Hier mal ein Bild meiner JTV59
20251020_110831.jpg
20251020_110845.jpg
20251020_110856.jpg

Ich mag diese Korpusform und die schöne Decke :love:

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Eine "Eruption", oder? Als ich damals nach meiner ersten E-Gitarre geschaut habe, hatte ich mal eine unter dem Namen VGS Eruption Pro Ravenblood in der Hand. VGS war meines Wissens nach der nachfolgende Name von VIG, Kopfplatte und Inlays sahen aber genauso aus. Rein optisch schon ein cooles Teil, aber der Gibson-Schriftzug auf der LPJ hat mich dann aber damals doch mehr abgeholt. 😅

Anhang anzeigen 1005207
So eine Eruption Pro von VIG hatte ich mal.

Eine echt tolle und hochwertige Gitarre, nur furchtbar schwer .... und irgendwann habe ich sie dann wieder verkauft, weil ich zu der Zeit auch keine Lust mehr auf EMGs hatte.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer