Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Meine Superstrat Paisley. Wird hoffentlich nächste Woche fertig. Da kommt noch das Kloppmann Errorhead Set rein und ein paar Kleinigkeiten.

Anhang anzeigen 1005082

Ich denke am Montag wird sie fertig.

20251024_114621_resized.jpg

20251024_114651_resized.jpg

20251024_114649_resized.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 20 Benutzer
So mein lieben Freunde der gepflegten Volksmusik,

es gibt nach über drei Jahren mal wieder einen Neuzugang zu vermelden!

Vor ca. vier Wochen weilte ich mit meiner Familie im Ruhrpott und ich entdeckte sie auf dem Gehsteig. In Essen war an diesem Tag Sperrmüll. Zwischen einem alten Regal und einer fleckigen Matratze lugte eine kleine Strat-Kopfplatte aus einen zerbrochenen Wäschekorb, der vor einem Mehrparteienhaus auf dem Gehsteig stand. Wie sie da lag, mit ihren zwei gerissenen Saiten und ein bisschen nass geregnet, sprangen sofort meine eingebauten Vatergefühle an und mein Rettungsinstinkt ließ nichts anderes zu, als sie an mich zu nehmen.

Nachdem ich sie ein bisschen aufgepeppelt habe (einmal Putzen, Neue Saiten, oberen Gurtpin etwas nachziehen und eine neue Klinkenbuchse) ist sie wieder top in Form.

Obwohl mit einer Mikromensur von 50 cm ausgestattet, lässt sie sich auch für normal große Menschen doch recht anständig bedienen. Und am Amp klingen tut sie auch nicht schlecht.

Wie dem auch sei, sie bleibt in jedem Fall erst mal bei mir. Ihr wisst ja wie das ist: Haben ist besser als Brauchen.

1000084615.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 26 Benutzer
Das ist doch die Ed-Sheeran-Signature!?!

• Haha
Reaktionen: 7 Benutzer
So eine halbe Portion fällt auch nicht so auf. Alles richtig gemacht! 👍

Das ist möglicherweise die verschollene Ur-Strat, die Leo in seinen frühen Kindheitstagen gebaut hat.
Soviel wert wie Apple und Microsoft zusammen!

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Gratuliere :prost: Wow, erstens die Erstehungsgeschichte und zweitens eine Mini-Strat (Neid) - da gibt es aber sonst heuer nichts mehr zu Weihnachten :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Immer schön, wenn Instrumente "vor dem Tod" gerettet werden ;) :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer