Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ernsthafte Frage, @milamber ? :D

Falls ja: das ist der glow stand von gravity. Saugen kann der leider noch nicht, aber hey
schreib denen doch mal ne Mail mit dem Vorschlag! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Frisch geputzt, gelemonoilt und Besaitet-;)

IMG_1263.jpeg

Grund: Bild eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
@DeadboZ : Schöne, wenn auch gefĂŒhlt leicht chaotische Ecke 👍
Poste doch mal ein Gruppenfoto deiner Schecter Gang.

gefĂŒhlt leicht chaotische Ecke
Ich habe vor dem Foto noch alles nett gestapelt. Leider muss ich mich oft entscheiden: Ordnung halten oder musizieren, wenn ich mal dazu komme. Und da ich gerade aus einem Proberaum raus bin sieht es aus, als wÀre insgesamt eine Bombe eingeschlagen.
Und dazu ist Ordnung eh nicht meine StÀrke.

Das Gruppenfoto kommt, wenn ich mit der Hellraiser soweit bin. Dank @NicoTiN sind gerade zwei FischmĂ€nner fĂŒr die Hellraiser unterwegs.

• GefĂ€llt mir
@DeadboZ: bin gespannt 🙂
Uh Fishman, guter Geschmack 👍

NGD ... eigentlich wollte ich keine mehr haben, erst recht keine sechsaitige. Aber der Preis war heiß, der Kontakt nett und leider klingt die auch sehr gut (24,75" fĂŒhlen sich irgendwie nach Kindergitarre an, wenn man sonst 25,5" bis 26,5" spielt).
Tragisch ist, dass der VerkÀufer die Gitarre wegen Krankheit (kann nicht mehr spielen, MS) verkauft hat (deswegen wollte ich auch nicht handeln @Rookie77 ). Die war ne Woche drin, sieben Leute melden sich und wollen vorbei kommen. Ich als achter bin dann auch wirklich aufgetaucht. Was ist mit den Menschen los!

Und nun zur Gitarre: eine Gibson Les Paul CM mit Wraparound und G-Force (das ich spontan gar nicht so ĂŒbel finde) ...

1000037800.jpg

Die Mechaniken sind etwas angelaufen, die Schrauben auch so wie die Bridge. Der Gibson 61 klingt ordentlich. Der Pauli-Aufkleber kommt runter (in Hamburg gerade Handball-Erzfeind meines Sohnes). Mit dazu gab es den Koffer und einen heißen Duesenberg-Tonabnehmer. Die Knobs sind nicht orginool ... gehen aber.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
GlĂŒckwunsch, schönes Teil! :great:

Das mit dem nicht Handeln finde ich gut, der Preis war trotzdem spitze! Null Risiko, dafĂŒr wĂŒrdest Du sie wohl jederzeit wieder los.

• GefĂ€llt mir
Neuzugang...nach mehreren LP Studio nun mal eine LP Classic 2017, in "wine red" wohl eher selten anzutreffen.

IMG_3257.jpeg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
The Beauty of Blueberry Burst

88 Gibson Les Paul Traditional Pro V Blueberry Burst 38.jpg

• GefĂ€llt mir
  • Wow
Reaktionen: 25 Benutzer
Schön ist sie ja, die ES Supreme im spektakulÀren Blueberry Burst, mit Goldhardware und den aufwÀndigen Inlays.

Aber ist das vielleicht too much fĂŒr eine Ikone wie die ES? Sollte die nicht eher schlicht on Rot oder Schwarz sein?

20251123_105747.jpg

Ich kann die Frage nicht beantworten, ich mag beide Versionen sehr. Schlicht und klassisch ebenso wie prÀchtig.

Opinions please!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Sehr schöne Teile. Alle drei. Eventuell noch eine in „Blonde” bzw. „Vintage-Natural”?

• GefĂ€llt mir
...das ist die richtige Einstellung.:great: Ich denke gerade auch ĂŒber eine ES 347 aus 1987 nach.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Los mach schon kauf sie , die 347.
Du weißt ja du brauchst sie unbedingt, außerdem hat dir Dr. G. A. S. schon ein Privatrezept ausgestellt @Gitarrensammler

• Haha
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Kleines Gruppenfoto klassischer E-Gitarren ...
IMG_4603.JPG

• GefĂ€llt mir
  • Wow
Reaktionen: 41 Benutzer

Mir persönlich ist das ganze Brimborium ein bisschen viel des Guten. Aber das ist natĂŒrlich gerade das Konzept der Supreme.

Du bist ja in der komfortablen Situation dir je nach aktueller Laune die passende Geige von der Wand zu nehmen. :great:

• GefĂ€llt mir
solche Deckenlackierungen sind fĂŒr mich vor allem tolle live Instrumente.. zusammen mit der BĂŒhnenbeleuchtung entstehen da spannendste Farbmischungen, finde ich

• GefĂ€llt mir
Meine wunderschöne Telecaster. Eine Sire, Larry Carlton T7, Amerikanische Esche, Hals und Griffbrett gerösteter Ahorn, Locking Tuner, Made in Indonesia.
Toller Sound und spielt sich super fĂŒr eine Budget Tele. Eine sehr gute QualitĂ€t.

comp__DSC1047.jpg

comp__DSC1048.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
NGD: 7ender American Performer

IMG_1182.jpeg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 27 Benutzer
Hatte in letzter Zeit mal wieder die Muse, zwei Songs zu lernen. Zwar recht einfache, aber immerhin. Da der eine in E Standard ist und der andere in D Standard, hab ich meine RD, aufgrund der etwas lÀngeren Mensur, mal einen Ganzton tiefer gestimmt.

DSC00652_DxOAlpha.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 23 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben