Schickt mal Bilder von euren amps :)

  • Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luv sammY schrieb:
is dat ned ein bissi zu laut für zuhause :) ? .. ich geh jetzt mal davon aus das dass dein wohnzimmer ist .. wegn der wohnlichkeit die man aus der ecke erkennen kann ;) das würde natürlich auch erklären warum du ihn loswerden willst ... superschöne gitarre btw :)

Ich weiss zwar jetzt nicht wie es beim Powerball ist, aber 100Watt Vollröhre kann man schon zu Hause spielen :twisted:
Man bekommt zwar nicht den mega geilen Röhrenklang, aber immernoch besser als der Sound von einem Übungswürfel (naja kommt auf den Würfel an...).
Und wenn die Nachbarn weit weg wohnen kann man auch mal aufdrehn. :D
 
Dark schrieb:
Ich weiss zwar jetzt nicht wie es beim Powerball ist, aber 100Watt Vollröhre kann man schon zu Hause spielen :twisted:
Man bekommt zwar nicht den mega geilen Röhrenklang, aber immernoch besser als der Sound von einem Übungswürfel (naja kommt auf den Würfel an...).
Und wenn die Nachbarn weit weg wohnen kann man auch mal aufdrehn. :D

n halfstack is für daheim in meinen augen absolut sinnlos. n übungsamp tuts genauso, wer braucht schon den perfekten sound zum üben. ich spiel meistens nur über mein laptop daheim.
 
dat is aber ned sinn der sache .. wenn ich nen porsche inner garage stehen hab will ich ned nur spielstraße fahren, da will ich A1 fahren und die dänen in den graben drängen :(
 
ja. ich weiß. scheiß bildqualität. aber egal. man kanns erkennen.

und falls jemand fragt: ich lass meine sachen ungern im proberaum, wenn man erst 2 mal zusammen geprobt hat. da schlepp ich die sachen ( noch ) lieber immer mit mir durch die gegend
 
so, mein zeug auch ( Im rack - nicht sichtbar - noch das korg multi fx )

0004.jpg


0005.jpg
 
mein marshall mg 30 dfx... (muss mich ja richtig schämen, den hier reinzustellen, bei all den anderen sachen :redface: )

m1.jpg


m3.jpg


m2.jpg
 
na klar is ein halfstack bisschen gross und überdimensioniert für zu hause! aber ich bin vor kurzem erst umgezogen zwecks studiums und hab hier noch keine neue band gefunden ...der stand sonst eigentlich im proberaum ;)
 
Lazzaro schrieb:
na klar is ein halfstack bisschen gross und überdimensioniert für zu hause! aber ich bin vor kurzem erst umgezogen zwecks studiums und hab hier noch keine neue band gefunden ...der stand sonst eigentlich im proberaum ;)


dannnnnn bin ich ja beruhigt :)
 
is bei mir auch so. normalerweise steht box und so im proberaum. diese woche ausnahmsweise nicht.

zuhause spiel ich meist gar nicht verstärkt. es reicht ja meist .. und über so nen kleinen bringt IMO nicht soooo viel :)
 
So jetz mal meiner :).

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken.



 
Da hat ja jeder 2. einen Fullstack im Wohnzimmer :eek:
 
hoss33 schrieb:
Da hat ja jeder 2. einen Fullstack im Wohnzimmer :eek:

das hätt ich aber auch gern!!!! wahrscheinlich haben sie eins im wohnzimmer und eins im proberaum :D
 
Moschtbauer schrieb:
das hätt ich aber auch gern!!!! wahrscheinlich haben sie eins im wohnzimmer und eins im proberaum :D

stimmt sogar ;).
das heißt, dass ich zum beispiel jedes mal zur probe nur das topteil mitnehm, weil eine box in meinem zimmer und eine im proberaum steht. finde das viel praktischer und auch leichter als ne combo
:great: :)
 
luv sammY schrieb:
dat is aber ned sinn der sache .. wenn ich nen porsche inner garage stehen hab will ich ned nur spielstraße fahren, da will ich A1 fahren und die dänen in den graben drängen :(

der vergleich passt net.
daheim n stack hinzustellen, is wie nen porsche im garten zu fahren. der muss auf die landstrasse/autobahn (--> proberaum/bühne).
 
laut stvo muss man schrittgeschwindigkeit in spielstrassen fahren und fußgänger haben vorrang :) also wie im garten fahren ! der vergleich passt
 
MuMan schrieb:
stimmt sogar ;).
das heißt, dass ich zum beispiel jedes mal zur probe nur das topteil mitnehm, weil eine box in meinem zimmer und eine im proberaum steht. finde das viel praktischer und auch leichter als ne combo
:great: :)


das könnte meine lösung sein!
wieso bin ich nicht früher draufgekommen!

proberaum :4x12 box
zuhause :1x12 box

und das top immer hintragen! :great: :)
 
luv sammY schrieb:
laut stvo muss man schrittgeschwindigkeit in spielstrassen fahren und fußgänger haben vorrang :) also wie im garten fahren ! der vergleich passt

sorry hatte dich falsch verstanden, hast recht.
 
black-skull schrieb:
das könnte meine lösung sein!
wieso bin ich nicht früher draufgekommen!

proberaum :4x12 box
zuhause :1x12 box

und das top immer hintragen! :great: :)

noch besser: proberaum: 4x12er + amp
zuhause: brüllwürfel

und nix hin- und hertragen :p
 
verbinden - ich hab den proberaum im keller...
PROBLEM GELÖST!! hrhrhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben