Schickt mal Bilder von euren Airbrushs oder Lackierungen !!!

Ich finde den Thread klasse. Ich will nämlich meine billige Aria modifizieren, ohne richtig geld auszugeben. Kennt ihr ein paar Beispiele, wie man eine Strat geil bemalen kann oder so?

@ Seelendieb: Hast du das machen lassen?
 
Hi,

@ CoMuS:
Der Headstock gefällt mir sehr. Kannste davon nochma ne Nahaufnahme machen?^^

@ Seelendieb:
Is nich mein Geschmack, aber an sich echt geil!

MfG

Soni(c)
 
Rammstein 4 ever !!!!


FEUER FREI !!!!
a_feue02.gif
party42.gif
guitarist.gif
wos_musik3.gif
music334.gif
music342.gif
wosmusik24.gif
guitarist.gif
party42.gif
a_feue02.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Harlequin schrieb:
Das soll kein Ärgern sein, ich wundere mich nur, wieso das einige machen. Da sind weder Informationen mit verbunden, so dass man den User fragen kann da er dies oder jenes hat, noch spielt es irgendeine andere, sinnvolle Rolle. Es wirkt auf mich - und wie sich gezeigt hat auch auf viele andere User - irgendwie nur prollig. Wie hat SELE doch so schön geschrieben:

Coming Soon:
Gibson Les Paul Standard von 1957 - 2035
Mesa Boogie mit 3500 Watt - 2014
usw.

Denn man schaue sich in dem Forum um, das Alter vieler - hierbei schließe ich mich ein - und die damit verbundenen (häufigeren) Wechsel des eigenen Geschmackes sind nicht repräsentativ bei irgendwelchen prophylaktischen Signaturen. Hatten wir ja u.a. bei Speedy damals.

Ich würd ihm ja meine CE-24 verkaufen, aber er hat halt kein Geld und so wie ich das Ganze verfolge wird er auch nie Geld haben, wenn er das Angesparte ratzfatz wieder in ne "billige" Klampfe steckt.
 
01010008.jpg


01010007.jpg


Da meine EB - Strat, da is der Lack vom Lacker mit extra kratzfestem Klarlack. Sollte etwas an den green-black Burst der LP Supreme erinnern...

jmt2.jpg


jmt3.jpg


jmt.jpg


Die weiße SG ist eben einfach nur weiß, aber die hab ich selber lackiert...sah aber auch nur auf der Vorderseite gut aus und ist mittlerweile verkauft...
 
ehhm gibts nich noch en paar geile lackierungen oder airbrushs ???
 
jaaaa haha ich mein aber jetzt von gitarren
 
gibts hier zwar schon im Forum, aber egal :D

 
Hier mal meine :p
 
nice blood:twisted:

Ps: nice videos bei youtube sehr schön gespielt,wie geil hast einfach nen laney halfstack im zimmer:D
 
fin ich auch nich schlecht !!!
 
Jo danke :D der Amp rockt .. Lackierung hat 50€ gekostet .. selbst bemalt.
 
Blinky87 schrieb:
Hast du dir die Klampfe von Gerhard Gorefest "modifizieren" lassen? :p :D Ach, wobei... Das Tremolo hat ja gar keine Madenschrauben... ^^

Sieht brutal aus, nice. ;)
hrhr ^^ ne selbst bemalt .. vom FR-Tremolo gibts verschiedene Varianten ;)

Die Gitarre ist eigentlich gar nicht so böse wie sie aussieht!#

BTT: So.. weiter hier! Ich will noch mehr Lackierungen sehen!
 
Hi, hab im net ein bisjen gesurft un hab folgende airbrushs gefunden:


Gitarre1e.JPG

gitarre3.jpg

gitarre4.jpg

gitarre1.jpg

egitarre3.jpg

gitarre_moon.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben