Schickt mal Bilder von euren Airbrushs oder Lackierungen !!!

Geschmäcker dürfen ja auch mal verschieden sein denk ich :rolleyes:
 
NotveryevilTöbi schrieb:
Wasn Schwachfug.......die Cort von kooper ist schöner :D


ist halt schlichter das Ganze! :p Wenn man mal die Gitarre vorher sieht dann find ich trotzdem das es sich gelohnt hat
 
SkaRnickel schrieb:
Auch wenns kein Airbrush im eigentlichen Sinne ist, gefällt mir das Teil noch am besten im ganzen Thread :D

Danke, aber da sind schon Sahneteilchen dabei hier. Übrigens finde ich das Finish von kooper auch sehr gut, schön schlicht, klassisch, elegant....einfach schön!:great:
 
Zwar nicht selber lackiert, dafür aber arg schön und meine :)

neugit5.jpg


Das Rot glitzert auch ganz schön im Licht :D
 
Hab ich letztes Jahr lackieren lassen

cu Direwolf
 

Anhänge

  • kramer.jpg
    kramer.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 253
lead singer schrieb:
Zwar nicht selber lackiert, dafür aber arg schön und meine :)

[qimg]http://www.regina-bollinger.de/temp/neugit5.jpg[/qimg]

Das Rot glitzert auch ganz schön im Licht :D

Wow! Die Lackierung ist der pure Wahnsinn!:eek: Erinnert mich irgendwie an diese Corvette-Lackieung mit dem Streifen über Motorhaube und Dach.
Sieht auf jeden Fall sehr geil aus!
 
Hallo,

habe mich hier mal angemeldet,um Euch mal ne Gitarre zu zeigen,die ich im Auftrag fürn nen Kumpel geairbrusht habe.Sollte im Giger-Style bleiben,ist mir hoffe ich auch gelungen...Auf meiner HP ist auch noch ein Bild von der Rückseite mit Hals,über den erstreckt sich ne Wirbelsäule....

Viele Grüsse,

Tobbi28


www.art-tentione.de
 

Anhänge

  • Guitar.JPG
    Guitar.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 207
Hey,
dein Kumpel, für den du die gemacht hast, hat die schon gezeigt^^
Nettes Zusammentreffen hier...

Ach ja... DAS Musikerboard^^

€: @Lead Singer:
Ich hab übrigens das gleiche CAse wie du^^ Nur ich hab nen Aufkleber von Behringer und Billy Boy drauf^^

MfG

Soni(c)
 
..na das ist ja mal geil,ich weis gar nicht wie ich auf das Forum hier gestossen bin,irgendwie hab ich nach Mike Learn gegoogelt und bin hier gelandet,da dachte ich,datt passt,zeig die mal,wusste garnicht das der Kumpel sie schon gepostet hatte....lol....
nix für ungut..

Grüsse,
Tobias
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben