Schickt mal Bilder von euren amps :)

  • Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man man man. :D Nettes Shirt btw. :D
 
S_O_M_D schrieb:
hab hier mal en kleines update!!

hab von nem kumpel en fettes rack für 50€ bekommen! das muss ich doch zeigen!! yeah! :D

da passt alles rein was ich brauch! :screwy:
meine paula is auch dabei! :twisted:
der mit dem grinsen bin ich. :D

du drecksau ;) kannst du mir sagen wo man solche racks herbekommt? ich würde gernen meine tops auch darin verstauen. gibts sowas auch für cabs?

Der Konrad schrieb:
Man man man. :D Nettes Shirt btw. :D

ja, lock up is was feines, schade nur dass es die herrschaften nichtmehr gibt.

mfg - hurdy
 
S_O_M_D schrieb:
hab hier mal en kleines update!!

hab von nem kumpel en fettes rack für 50€ bekommen! das muss ich doch zeigen!! yeah! :D

da passt alles rein was ich brauch! :screwy:
meine paula is auch dabei! :twisted:
der mit dem grinsen bin ich. :D


Ach du scheisse is das geil.Die 4 mesa boxen und das rack erst und die klampfe mit der matt schwarzen lackierung.GEIL GEIL GEIL
 
Hurdibrehan schrieb:
du drecksau ;) kannst du mir sagen wo man solche racks herbekommt? ich würde gernen meine tops auch darin verstauen. gibts sowas auch für cabs?

mfg - hurdy
so racks bekommt man soweit ich weiss fast nur nur als sondernanfertigung! mein kumpel hatte das teil seit 3 oder 4 jahren nur rumstehen. das is echt wie neu!

klar gibts sowas auch für cabs! hätt ich gern! liegen glaub ich im 300-400€ bereich.
gruss
 
jack1991 schrieb:
Ach du scheisse is das geil.Die 4 mesa boxen und das rack erst und die klampfe mit der matt schwarzen lackierung.GEIL GEIL GEIL
hehehe die is net mattschwarz. is halt baujahr 1976, das is der lack netmehr so hammer! :D
 
Das transportierst du aber nicht mehr selber, nehm ich an; oder ? :D
 
KH-3 Spider schrieb:
Das transportierst du aber nicht mehr selber, nehm ich an; oder ? :D
leider doch! :(

sagen wir mal so, ich hab mir das rack auch geholt weil ich es abschliessbar machen will. fange im august ne neue ausbildung in köln an und unser proberaum is in mainz. will ja net das jemand von den anderen bands in unsererm raum meinen kram benutzt während ich in kölle bin. is mir echt alles ne ecke zu teuer.:(

für kölle gibts dann noch nen powerball oder nen 6505 mit ner 4x12er.
 
Gut, das ist verständlich.
Die Boxen bleiben eben trotzdem "spielbar", ist aber vielleicht nicht so schlimm wie mit den Amps.

Dumme Frage: Was wiegt das Rack bzw. wieviele Bandkollegen brauchst du um das zu bewegen *g* ?
 
KH-3 Spider schrieb:
Gut, das ist verständlich.
Die Boxen bleiben eben trotzdem "spielbar", ist aber vielleicht nicht so schlimm wie mit den Amps.

Dumme Frage: Was wiegt das Rack bzw. wieviele Bandkollegen brauchst du um das zu bewegen *g* ?
stimmt das mit den boxen is net so schlimm.

also haben das ohne deckel gradeso zu zweit gehoben bekommen. hehehe MEGASCHWER!
 
S_O_M_D schrieb:
hab hier mal en kleines update!!

hab von nem kumpel en fettes rack für 50€ bekommen! das muss ich doch zeigen!! yeah! :D

da passt alles rein was ich brauch! :screwy:
meine paula is auch dabei! :twisted:
der mit dem grinsen bin ich. :D

boa ey, das is ja echt der wahnsinn *auch haben will * :screwy: :D
 
S_O_M_D schrieb:
für kölle gibts dann noch nen powerball oder nen 6505 mit ner 4x12er.

wenn du dir nen powerball holst find ich dich nicht mehr cool... wie gesagt les dir alles durch was über den pb geschrieben steht dann wirst du dir schon den 6505 holen, dann hast du was gutes und bist wieder ein braver junge :).

mfg - hurdy
 
Hurdibrehan schrieb:
wenn du dir nen powerball holst find ich dich nicht mehr cool... wie gesagt les dir alles durch was über den pb geschrieben steht dann wirst du dir schon den 6505 holen, dann hast du was gutes und bist wieder ein braver junge :).

mfg - hurdy

LOL zustimm :D

(wier 5150/6505 leude müssen doch zusammenhalten gegen die powerböller)
 
S_O_M_D schrieb:
hab hier mal en kleines update!!

hab von nem kumpel en fettes rack für 50€ bekommen! das muss ich doch zeigen!! yeah! :D

da passt alles rein was ich brauch! :screwy:
meine paula is auch dabei! :twisted:
der mit dem grinsen bin ich. :D
hast mir mal n bissle kohle?? :eek:
 
jack1991 schrieb:
LOL zustimm :D

(wier 5150/6505 leude müssen doch zusammenhalten gegen die powerböller)


Hey das würde ich auch gerne behaupten können, naja ich bemüh mich so schnell wie möglich nen 5150/6505 zu bkeommen...
 
also unser 2ter gitarrist hat sich letztens den powerball geholt und ich muss sagen hammerfettes teil!!

aber ich werde aufjedenfall warten bis beyers den 6505 haben. der soll irgendwann in den nächsten 6 wochen in köln eintreffen!! hehehe

werde meine ESP horizon dafür opfern. hammerklampfe, aber ich spiel se fast nie.

mir gehts halt beim kauf des neuen amps darum, das ich vielseitiger vom sound her bin als mir recto. hm......brauch zwar eh nur vollbrett, aber man weiss ja nie was man mal für mucke macht.:twisted:
 
heilige scheiße :eek:


kannst du dein set etwas erklären? wofür sind die beiden rectis?
 
weil er sie kaum spielt,
schau mal in seine signatur, er hat ja wohl noch genug auswahl :D
 
ich find das is ja gerade die Besste :) (hori)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben