Schlafen die bie Keiper ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VioFi
VioFi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.08
Registriert
17.12.07
Beiträge
78
Kekse
6
Ort
Schloss Holte Stukenbrock
Also ich hab hier noch so ne keiper rumliegen so doll is se nicht das erwartet man für den preis auch nciht denk ich aber was mir aufgefallen ist bei der HSS bestückung das die einen SC garnicht erst angeschlossen haben die kabel hängen da einfach nur rum :screwy:
Also ich weiß auch nicht was die sich bei sowas denken hat da jemmand ähnliches erlebt oder gesehn ? ^^
 
Eigenschaft
 
Meine erste gitarre war ne keiper :redface: naja .. was soll man zu den dingern sagen xD aber ich kann nur sagen das bei mir wenigstens alle PU´s angeschlossen waren/sind

Lg Max
 
Bei Keiper wird das wohl so sein wie bei vielen Marken, die nicht selbst Hersteller sind: die Ware kommt aus dem Werk (China) und wird direkt an den Kunden weiter geschickt. Eine Qualitätskontrolle und/oder Einstellarbeiten vom Händler fallen aus.

Ein nicht angeschlossener Pickup ist aber schon happig, so etwas darf selbst im Billigsegment das Werk nicht verlassen. Was man daraus allerdings ableiten kann: offenbar gibt es noch nicht mal im Werk selbst eine wie auch immer geartete End- bzw. Funktionskontrolle. :eek:
 
offenbar gibt es noch nicht mal im Werk selbst eine wie auch immer geartete End- bzw. Funktionskontrolle. :eek:
Wie soll das bei dem Preis auch anders sein?

Gitarren in dieser Preisklasse sehen ja auf den ersten Blick richtig echt aus, aber sie eignen sich ausschließlich als Deko.
 
Da bin ich anderer Meinung. Aber das wird/wurde ja an anderer Stelle bereits ausführlich diskutiert.
 
Also ich weiß auch nicht was die sich bei sowas denken hat da jemmand ähnliches erlebt oder gesehn ? ^^

Sorry... Das Board ist voll mit solchen Berichten und Erfahrungen - z.B.:

https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren/98421-keiper-musicseller24-gro-er-testbericht.html

https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren/249626-keiper-109-vs.html?highlight=keiper

https://www.musiker-board.de/vb/e-g...gsbericht-keiper-109-vs.html?highlight=keiper

was die sich bei sowas denken

GAr nix. Ich frag mich eher, was Käufer von solchen Prügeln sich so denken. Nämlich auch nix. Deshalb habe ich da auch null Mitleid. Für Geiz-ist-Geil gibt es keine vernünftigen Gitarren, das sollte doch langsam mal klar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben