Schlaflos in Wien ...

  • Ersteller d'Averc
  • Erstellt am
d'Averc
d'Averc
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
08.12.16
Registriert
23.07.04
Beiträge
16.262
Kekse
54.560
Ort
Elbeweserland
ist unser geschätzter SZEM 40 geworden. ALLES GUTE, LEO!

Glücklicher Familienvater hin-und-her: Extra für dich was aufgehoben, was noch nicht im bassmädelthread platziert war:

normal_anotherguitargal.jpg


Ich schenke dir natürlich nur den Gehörschutz ... ;)
 
Eigenschaft
 
Alles Gute zum runden Geburtstag! Und auf weitere (mindestens) 40 Jahre :D
 
Oh, dann auch mal von mir Glückwunsch!
Und auf weitere Glückliche Jahre mit deiner Familie und deinen Bässen...
 
Alles gute und viel spaß mit dem Gehörschutz
 
Ich wusste doch das du ne 0 verdienst ^^
Alles gute zum 40en. Lass dich reich beschenken, feier schön, trink einen *falls überhaupt* für uns alle mit.

Und ich weis ja Kinderhandel ist verboten *weis ja nicht wie das in Österreich ist*, aber falls du nochmal Nachwuchs willst. Ich hab noch nen 4 jährigen Bruder der gerne gegen nen Lakland oder nen Bongo getauscht werden möchte.
 
Allerbeste Glückwünsche zum schrecklichsten aller Geburtstage.
( zumindest bis zur fürchterbaren 50 *schauder* )

Und..... schlaf mal wieder schön.
Mein Sohn hat erst richtig durchgeschlafen, als er in die Schule kam.
Das waren sechs harte Jahre. *g*
Seit dem bin ich der Herr der Augenringe.
 
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag :great:

und die bässten Grüße nach Wien :cool:
 
Alles Gute, Szem!:)

Feier anständig und lass es dir gut gehen!
 
Und..... schlaf mal wieder schön.
Mein Sohn hat erst richtig durchgeschlafen, als er in die Schule kam.
Das waren sechs harte Jahre. *g*

Kann man da nichts mit Medikamenten machen?

HG szem, lass dich von dem Kind nicht so ablenken, so selten wie du nur noch postest. ;)

Gruesse, Pablo
 
Dafür mache ich trotz selbst verordneter Abstinenz nochmal einen Abstecher ins Bass-Forum: Herzlichen Glückwunsch!

Die 40 fand ich übrigens harmlos, die 30 haben mich viel mehr getroffen, aber letztlich sind es ja alles Tage wie jeder andere, man steht auf, trinkt Kaffee, holt die Zeitung und sucht nach der Lesebrille...:D
 
Alles Gute Burgenländerkollege!

lG Mario
 
Der-sich-noch-einen-Bass-kauft hat wieder zwölf Monde erlebt - uff! :D

Alles Gute, Szem! Lass die Korken knallen! :)

LG,
Fabse
 
Herzlichen Glühstrumpf!
 
auch meine glünsche an dich szem^^
mein daddy ist auch 40 ich hoffe du bleibst cooler als er jetzt ist :p
 
Dann gratuliere ich dir doch auch mal herzlich zum Geburtstag, auf das du nicht irgendwelche Dummheiten machst wie zu denken es sei schlimm wenn man vierzig geworden ist ;)
 
Beste Wünsche auch von mir! :)
 
wuah! der godfather der österreichischen bassisten wird 40!

Gratuliere Chef! ^^ und noch viel zuwachs zu seiner familie (ein paar mehr kinder könnens aber auch sein wenn du magst ;) )
 
Ah, ich seh schon, einer der freundlichsten und wohl auch durchgeknalltesten Basser des Boards hat Geburtstag. Na wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! :D

Als dann Leo, bleibt mir nur Dir alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr zu wünschen! Außerdem viele schöne Stunden mit Deiner Frau und Deinem Bassistennachwuchs, der ja schon fleißig den neuen Donnervogel abgecheckt hat. ;)
Ich hoffe Du feierst recht schön und hast eine gute Zeit. Bis bald hier on board! :)

Gruß,
Carsten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben