Schlagbrett umgestalten!!!!

  • Ersteller Al_Skapone
  • Erstellt am
A
Al_Skapone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.15
Registriert
16.09.06
Beiträge
93
Kekse
15
Hallo ihr,

ich wollte gerne mein Schlagbrett umgestalten. Um genau zu sein möchte ich mein schwarzes Schlagbrett (Telecaster) ganzflächig mit einem weißen Muster verzieren. Habt ihr eine Idee wie ich das am besten machen kann, so dass die Farbe auch wirklich hält bzw. welche Farbe würdet ihr mir empfehlen.

Danke für die Tipps!!!

Simon
 
Eigenschaft
 
Kauf dir ein weißes Schlagbrett.Wenn du das selbst lackiert schuat das sehr beschissen aus und kostet dann mehr.
Machs nicht und kauf dir ein fertiges.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben