Schlagmuster-Eddie Vedder - Society

  • Ersteller Schuhbandli
  • Erstellt am
S
Schuhbandli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.12
Registriert
26.08.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Community,

ich bin neu hier im Forum. Kann mir mal einer sagen wie das Schlagmuster von Society funktioniert??? Die Akkorde habe ich drauf. Aber immer wenn ich das Lied anhöre und nachspielen will hakt es am Schlagmuster...

Ich lass mcih dann schnell rausbringen. VLtt kann mir jemand das Schlagmuster aufschreiben :)

Eddie Vedder 4 president!!!!!!!!!!!:great:

LG
Schuhbandli
 
Eigenschaft
 
Hi!
Also Society ist mit auch eins meiner Lieblingslieder. :D

Bezüglich Rhythmus: Ich würde dir empfehlen, dieses Video mal anzuschauen:

Da hört man es ja schon sehr deutlich raus :)
 
Ja hey dude,

ich habe sogar die bluray zu dem Konzert ;)

Ich kenn auch die Version mit Jonny Depp :p

Aber ich brauch mal das Schlagmuster aufgeschrieben bitte :D Hach das Lied ist so geil....vorallem das solo ist sp emotional. Das ist immer wieder so ein geiles Gefühl wenn man das spielt <3

LG
Schuhbandli
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben