Gis
Registrierter Benutzer
Hallo
Ich spiele seit etwa 3-4 Jahren Gitarre und es ist nicht so das es mir keinen Spass macht. Nur habe ich nen Freund der ist Bassist bei ner Black Metal band (Berzano). Er meinte ich sollte lieber Schlagzeug lernen weil ich so hibbelig bin. Das hat mich dann doch zum nachdenken gebracht und ich denke, ich könnte Schlagzeug spielen wenn ich wollte. Nur bin ich mir eben nicht so sicher ob ich das wirklich tun sollte. Sonst hab ich am ende n Schlagzeug zuhause rumfliegen, dass ich nie benutze. Ich dachte also wenn ich mir eins kaufe evtl. eher ein billigeres und da ging es schon los! so richtig billig sollte es jetzt auch nicht sein wie das Magnum Economy set. Hab nämlich gehört das es nicht so toll ist. Also dachte ich an das TAMA Imperialstar.
Also ich will halt Metal damit spielen.
Könnt ihr mir schonmal weiterhelfen? z.b. andere empfehlen oder wie seid ihr denn dazu gekommen Schlagzeug zu spielen?
Ich spiele seit etwa 3-4 Jahren Gitarre und es ist nicht so das es mir keinen Spass macht. Nur habe ich nen Freund der ist Bassist bei ner Black Metal band (Berzano). Er meinte ich sollte lieber Schlagzeug lernen weil ich so hibbelig bin. Das hat mich dann doch zum nachdenken gebracht und ich denke, ich könnte Schlagzeug spielen wenn ich wollte. Nur bin ich mir eben nicht so sicher ob ich das wirklich tun sollte. Sonst hab ich am ende n Schlagzeug zuhause rumfliegen, dass ich nie benutze. Ich dachte also wenn ich mir eins kaufe evtl. eher ein billigeres und da ging es schon los! so richtig billig sollte es jetzt auch nicht sein wie das Magnum Economy set. Hab nämlich gehört das es nicht so toll ist. Also dachte ich an das TAMA Imperialstar.
Also ich will halt Metal damit spielen.
Könnt ihr mir schonmal weiterhelfen? z.b. andere empfehlen oder wie seid ihr denn dazu gekommen Schlagzeug zu spielen?
- Eigenschaft
Aber ich weiß, das wird schon, denn ich liebe diese tiefen Töne. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich habe auch ne Band und da spiele ich auch gerne mal Schlagzeug (wenn meine DrummerIN grad Pause macht). Es macht mir auch ziemlich viel Spaß und als ich heute den Drummer der Band, die nach uns spielt, gesehen habe... Wie der abgegangen ist^^ Das klang echt gut. Und da ich auch immer auf alles raufhaue was fest ist und nicht durchbricht, habe ich gedacht, dass es doch nicht so falsch sein könnte damit anzufangen. Ich habe auch ein Angebot von nem Freund bekommen, dass ich bei denen Schlagzeug spiele, die haben auch eins im Proberaum. Was meint ihr so? Sollte ich 2 Instrumente lernen? Oder wird das nicht gut gehen?
Alter Schwede, allergrößte Ehrfurcht, du bist der allererste, von dem ich jemals einen so tiefsinnigen und aufschürfenden Satz gehört habe