Schlagzeug DAUs

  • Ersteller Ralphgue
  • Erstellt am
Ralphgue
Ralphgue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.21
Registriert
08.01.17
Beiträge
4.864
Kekse
21.047
spontaner Einwurf...
Im einem Nachbarforum schreibt jemand gerade (Erwachsen) sinngemäss, Ich habe ein Schlagzeug geerbt, die Band auf der Bassdrum sagt mir nichts...
Beschriftung (Foto) EVANS Hydraulic...)
Ey, sind wir echt inzwischen so weit verdummt?
Analogie, kennt jemand die Band "Stratocaster"

Ich bin entsetzt ob....
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
nichts...
Beschriftung (Foto) EVANS Hydraulic...)
Vielleicht irgend ne dörfliche Firmen Combo. Schichtarbeiterhobbykapelle..
Bekannt waren die sicher nicht, habe noch nie Von der Band gehört.
Spotify und Applemusic gibt auch nix her.
Ich würde das Tauschen und weghauen. Geld gibts da nicht für, da müsste schon Beatles oder wenigstens das „The“ von Keith Moons DoppelBassdrumlogo drauf sein.Tut mir Leid für den Kollegen aus dem Nachbarforum
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hätte das auch nicht gewusst, weil ich von Schlagzeug keine Ahnung habe. Aber Google sagt: bei Thomann 39,00€:)
 
Ey, sind wir echt inzwischen so weit verdummt?
Hihi, die eigentliche Frage ist ja viel eher: Wer oder was sind "Wir"?
Ich habe mich mich diesbezüglich dann doch vom Wir-Gefühl verabschieden müssen....
Du weißt ja: Wir leben in einer Demokratie und jeder hat das Recht, ein Dau zu sein (worin auch immer)..... :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zwei Fragen:

1. was ist an der Frage seltsam?

2. was heißt Dau
 
Naja, und wenn er „Brand“ schreiben wollte, und ihm die Autokorrektur dazwischen kam? Nach Erfahrung mit Marken wird hier auch öfter gefragt... :gruebel:

Nur so als Neujahrsanregung.

Peace!

Gruß,
glombi
 
Wenn man in so ein Hydraulic Reso das Loch schneidet läuft doch sicher das kostbare Öl aus?
 


Bill Evans Trio ????
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich weiss nicht, was ihr habt?
ich kenn tausende Bands, die Tama, Pearl, Yamaha, Sonor, DW etc. heissen. Die klingen zwar alle unterschiedlich, find ich aber trotzdem alle gut.:D

Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ich auf meinem Speicher einen bestickten Pferesattel finde, weiß ich auch nicht, ob Lillifee die Marke, die Serie, die Reiterin oder das Pony ist.
In den Kleinanzeigen werden auch hunderte Remo Weatherking Schlagzeuge angeboten.
Ich denke, wenn man sich auskennt, ist vieles offensichtlich und einfach. Wenn man aber überhaupt keinen Ansatzpunkt hat, dann ist auch die vermeintlich einfache und schnelle Recherche im Internet ziemlich erschlagend.
In dem Eingangsbeispiel hätte der Kollege natürlich einfach googlen können. Wenn man aber nur Frontfelle von den Beatles und anderen Bands kennt, kommt man als absolut Fachfremder vielleicht gar nicht auf die Idee, dass die Firmen auch ihre Marken- und Produktnamen auf die Felle schreiben. Die Welt verdummt, ja. Aber an dem Beispiel oben würde ich das nicht unbedingt festmachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich mag den Sänger Remo Ambassador lieber...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin ich der einzige, der diese Aufregung über die vermeidliche Verdummung der Menschheit nicht versteht?

Es gibt jemanden der keine Ahnung von dem hat, was er vererbt bekommen hat und fragt aus Unwissenheit nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Schließe mich Mark an. Was soll dieser toxische Thread bringen? Wäre dafür, wenn wir hier konstruktiv bleiben könnten.
 
Ey, sind wir echt inzwischen so weit verdummt?
Ja.

Vor Corona dachte ich, halbwegs in einer Bildungsgesellschaft zu leben. Tja, eine Illusion ärmer. Muss ich mich halt darauf einstellen :evil:

War "Evans" nicht eine russische Band? :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben