Schlagzeug DAUs

  • Ersteller Ralphgue
  • Erstellt am
Ist genau das, was ich meinte.

Es sind mehr geworden aber man liest überall diesen Kram und es gibt leider genug Leute, die das für Bare Münze nehmen..

Wenn ich Dinge lese, wie "die wollen ja nur die Bevölkerung dezimieren" in Verbindung mit Impfung und Corona...
Das Problem an der Sache ist - man hat im Hinterkopf, wie die Menschen ticken und weiß im echten Leben dann wieder nicht, wen man denn vor sich hat.. ist das auch so ein Spinner oder bin ich der Spinner... furchtbar.
 
Ich sage nur Flat-Earther, Q-Anon, Chemtrails und welchen Mist es da noch so gibt.
Es müssen nicht einmal Gruppierungen sein. Wenn ich sehe, wie viele Coaches, Ernährungs-Gurus, Influencer, self-made Videoproduzenten, Job-Coaches und Bewerbungsprofis, Entrepreneurs und Start-Up Gründer sowie irgendwelche Erfolgstypen (inkl. Scan des bestandenen Fachausweises) mir täglich auf Instagram, Facebook, LinkedIn, Xing & Co zu verstehen geben möchten, dass ich mit meinen traditionellen Arbeitszeiten ohne Home Office offenbar der Depp vom Dienst bin und meine Chance im Leben vertan habe, dann sehe ich das Problem nicht nur bei den Flat-Earthers, sondern bei jedem Einzelnen, der sich auf diesem Planeten weitaus überschätzt. Inklusive seiner hübsch aufbereiteten "Lebensstory", die eigentlich keine Sau interessiert. :rolleyes:

Wo waren wir nochmal stehen geblieben? Ah ja, bei Evans ...

Alles Liebe,

Lim
 
@Limerick

Diese Internet-Heinis gehen mir 3,50 am A... vorbei. Das muss ich mir ja nicht ansehen.


Vor den anderen habe ich mehr "Angst". Diese Spinner dürfen wählen und versuchen sich politisch zu positionieren. Was dabei raus kommt, hat man in den USA gesehen. Aber das ist ein anderes Thema und mit Politik sind wir hier ja durch.

Zum Thema Evans Hydraulic: Wäre ich ein Nicht-Drummer, hätte ich das wohl eher mit Maschinenbau (Hydraulik) in Verbindung gebracht und dann vielleicht doch mal Herrn Google gefragt.

Ich verstehe da manche Leute nicht. Die sind nämlich nicht zu doof, sondern eher zu faul. Etwas im Internet nachzuschauen, kostet keine 2 Minuten Zeit. Wer des Lesens und Schreibens mächtig ist, sollte das auch schaffen. Es ist wohl echt eher Bequemlichkeit und Faulheit es nicht zu tun.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das ist scheinbar nicht nur ein Problem im Drummer-Unterforum. Hier auch: https://www.musiker-board.de/thread...-verstaerker-aktivbox-pa.715047/#post-9090753
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben