Schlagzeug Umbauen!(HängeTom)

  • Ersteller AcousticDry
  • Erstellt am
A
AcousticDry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.10
Registriert
02.11.10
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo musiker-board,

Ich habe vor mein Tama Rockstar ein kleinwenig umzubauen:

Es soll ungefähr so aus sehen l_208d2d001a42465b96a64cc805f76417.jpg (nicht von der Farbe, sondern vom Equipment)

Ich habe also vor eine Tom an einen Geraden Beckenständer zu befesteigen & die andere Tom komplett wegzulassen & stattdessen dort mein Ridebecken hinzustellen!

Nun ein paar Fragen:

Kann ich die Tom einfach mit einem ganz normalen Einzeltommhalter dort befestigen oder muss ich da mehr kaufen.& Wenn ja was?

& funktioniert das auch mit einem Galgenbeckenständer?

Ist das überhaupt zu emfehlen mein Tama Rockstar so umzubauen?


Bild Tama Rockstar:tama%20rockstar.jpg
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Ganz einfach die eine Tom an nen Beckenständer packen mit ner Multiclamb .... geht ganz einfach ;)

-Petergriffin

edit: zu der Empfehlungsgeschichte.... ist Geschmackssache ;) ich spiel zb so wie aufm ersten Bild ... aber kenn auch leute denen das einfach zu wenig ist :D
 
Hallo ich möchte gerne meine Tom nicht mehr auf der Base haben, sondern hängend an meinem Beckenständer befestigen!

Sowie seine Tom http://www.youtube.com/watch?v=kCvb2Raxfqk&feature=related


Nun meine Frage mit welcher Befestigung kann man das machen?


Hab ein Tama Rockstar & habe schonmal welche rausgesucht bei thomann kann man das mit denen machen?


https://www.thomann.de/de/tama_mth900as.htm

https://www.thomann.de/de/tama_mth900am.htm

Oder kann man mit den Befestigungen die Toms nur AUF der Bass befestigen, wenn ja mit welcher Hardware kann ich meine Tama Rockstar Tom an einen Galgen bzw Geraden Beceknständer befestigen?


Bitte um Hilfe

MFG
 
Danke für die schnelle Antwort!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben