schlagzeuger + spinnen = eine endlose "liebe" ?

  • Ersteller jordan mancino
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja schon klar, aber wie gesagt, das mit dem eklig verbinden halt viel mit schlimm... ;)

Will dich mal sehen wie du so ne fette Hausspinne mit der Hand wegmachst... also ich bin kein SPinnenphobiker, aber ich muss sagen ich würde DAS nicht machen...
 
Naja, es gibt halt auch Menschen die diese langen Beine die so schnell rennen, ein bisschen eklig finden...:rolleyes:

Wenn sie dann auch noch schwarz sind und aus Jamaica kommen, dann laufen sie sogar Weltrekorde! :D sorry... war unter der Gürtellinie, aber konnte ich mir nicht verkneifen... :(

Aber ich denke es ist wohl eine ziemlich geringe Chance, das die Spinne den Staubsauger wieder verlassen wird

Das ist dann eine der wenigen Spinnen gewesen, die es geschafft haben zu überleben oder sie ist einfach als der Sauger aus war reingekrabbelt. Geht ja auch. ;)
 
Wenn sie dann auch noch schwarz sind und aus Jamaica kommen, dann laufen sie sogar Weltrekorde! :D sorry... war unter der Gürtellinie, aber konnte ich mir nicht verkneifen... :(

Und wenn sie dann auch noch den passenden Namen Bolt haben und 1m in 0.1 sekunden laufen... dann darf man sie aber eigentlich nicht töten, oder? ;)
 
Das ist dann eine der wenigen Spinnen gewesen, die es geschafft haben zu überleben oder sie ist einfach als der Sauger aus war reingekrabbelt. Geht ja auch. ;)

Einfach so ist sie nicht reingekrabbelt, meinte Mutter hat sie ja richtig eingesaugt ;)
Ich denke die Spinne hatte einfach nur Glück ^^
 
ich denke auch, dass es ein direkt proportionales verhältnis von vorhandener und eingesetzter watt-leistung des staubaufsaugegeräts und der überlebens- bzw. rauskrabbelrate von spinnentieren gibt
 
Wieso reden wir hier im Drummerforum eigentlich mittlerweile über das Verhalten von Spinnen? Gibts da irgendwelche Zusammenhänge? Ist ja nur noch geil... :D

Da gibt ein neuling in google was mit Drums ein und kommt in ein Drumsubforum wo über Spinnen und deren Verhalten diskutiert wird... :D
 
also bei mir in der snare ist ne tote spinne:D die tanzt wenn ich spiele so toll:D deshalb ist sie noch drin bzw ich bin zu faul eins der felle weg zumachen, ausserdem dient es zur abschreckung anderer spinnen
 
^^ hast du n clear schlagfell oder wie dient sie während dem du spielst zu deiner belustigung? ^^
 
uns is gestern ne hornisse bei proben rein geflogen, aber das is ja keine spinne, allerdings wissen wir nich wo sie ist, die ist warscheinlich im schimmelnden aschenbecher ertrunken^^

also mir gefällt diese diskussion, man könnte sie auch einfach mal auf einen streifen tape laufen lassen, dann kann man bestimmt mit der machen was man will, ich bezweifle das die dann noch laufen kann
 
hm Spinnen hatte ich noch keine... aber dafür eine Fliege in meinem rechtem Hängetom... die ist dann auch immer lustig drin rumgehüpft als sie tot war... irgendwann hab ich das Set verkauft, mit Fliege :D
 
Hab heute bei nem autohändler in seinem büro ne dicke vogelspinne gesehen in sonem Aquariumdingens... also so eine will ich echt net anlangen, zum anschauen aus der Ferne sind die schon ganz interessant, aber wenn ich so eine auf meinem Set sitzen hat, dann lang ich das Ding wahrscheinlich länger nicht mehr an :D
 
unfassbar was seid ihr alle für spinnennazis :c

die armen tierchen haben euch dochgarnix getan. ich freu mich wenn ich eine spinne im zimmer (bzw meistens im bad) habe, die frisst die verkackten stechmücken. würd mir so gern ne vogelspinne zulegen, aber das möcht ich so nem tierchen nicht antun.. bei mir überleben nicht mal pflanzen T_T

wenn ihr schon so pussys seid die sich vollkacken wenn se ne spinne sehen dann haut wenigstens drauf und quält das arme tier nicht. sonst haltet euch einfach mal vor augen das die euch nichts tun können. ihr könntet die sogar mit eurer zunge plattdrücken! :D


und zu dem "im schnitt 9-12 spinnen im schlaf essen.." das ist bullshit. da werden nämlich die ganzen hullu hullu länder mit eingerechnet die grade das feuer entdeckt haben und wie tiere in ställe mit ihren kühen, abfällen und den nachgeburten schlafen. da die dank überbevölkerung auch recht zahlreich vertreten sind möcht ich euch "gut versorgte saubere europäer" beruhigen, hier frisst keiner spinnen (nur die feinschmecker ;))
 
wie beruhigend!!!;)
 
Lecker "Rosa gebratene Hausspinne mit Soße aus selbst gefangenen Fliegen und einem Gratin von ihrem eigenen Chitinpanzer"... lecker, die Feinschmecker müssen sich danach reißen! :D

Naja, ich hab ja auch nix gegen kleine Spinnen, die sind echt hilfreich, aber diese großen Dinger, die so rotzfrech an der Wand sitzen... naja, ist halt nicht mein Fall!:rolleyes:
 
wenn ihr schon so pussys seid die sich vollkacken wenn se ne spinne sehen dann haut wenigstens drauf und quält das arme tier nicht. sonst haltet euch einfach mal vor augen das die euch nichts tun können. ihr könntet die sogar mit eurer zunge plattdrücken! :D

Das hat nichts mit Pussy sein zu tun. Wenn ich Superman wäre, wären Spinnen mein Kryptonit. Jeder hat Schwächen, außer du natürlich!

und zu dem "im schnitt 9-12 spinnen im schlaf essen.." das ist bullshit. da werden nämlich die ganzen hullu hullu länder mit eingerechnet die grade das feuer entdeckt haben und wie tiere in ställe mit ihren kühen, abfällen und den nachgeburten schlafen. da die dank überbevölkerung auch recht zahlreich vertreten sind möcht ich euch "gut versorgte saubere europäer" beruhigen, hier frisst keiner spinnen (nur die feinschmecker ;))

Das mit den "hullu hullu Ländern" haben wir schon geklärt, aber das wir gar keine Spinnen essen ist absoluter Schwachsinn. Denn es leben in einem Hause mehr als genug Spinnen, auch in Räumen. Da erzähl mich nicht, dass sich nicht mal eine verirrt. Wie gesagt, ich weiß schon das ich eine verschluckt habe. Ich weiß, dann bin ich wohl keiner...
 
Jap, wie Jackie Chan, Nobody halt... :D
 
Das hat nichts mit Pussy sein zu tun. Wenn ich Superman wäre, wären Spinnen mein Kryptonit. Jeder hat Schwächen, außer du natürlich!



Das mit den "hullu hullu Ländern" haben wir schon geklärt, aber das wir gar keine Spinnen essen ist absoluter Schwachsinn. Denn es leben in einem Hause mehr als genug Spinnen, auch in Räumen. Da erzähl mich nicht, dass sich nicht mal eine verirrt. Wie gesagt, ich weiß schon das ich eine verschluckt habe. Ich weiß, dann bin ich wohl keiner...



Mist und ich dachte schon die Nacht währ gerettet:(;)
 
Hey mann wir sind echt erfolgreich! :D Weiter so!!!:great:
 
Reizt die Mods nicht allzu sehr :p :redface:

@force:
Wir haben dich auch lieb :)
Dass, das ne weltweite Studie war, hab ich auch schon gesagt.

Peace, Love and Understanding vom Astray :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben