schlagzeuger + spinnen = eine endlose "liebe" ?

  • Ersteller jordan mancino
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spinnen unterhalb der 50er-Jahre-Trashfilm-Tarantula-Größenordnung (also die, die zum Frühstück schonmal gerne eine Kuh zu sich nehmen) sind mir rel. Hupe, was ich nicht leiden kann - und diesbzgl. bin ich ein gebeutelter Mensch - sind diese ätzenden Schnaken, die ich unter dem Begriff "Opa Langbein" (im Englischen "Daddy Longleg") hassen gelernt habe. Dummerweise ist diesen Flatterviechern mein Schlagzeugspiel vollkommen egal! Und da unser Proberaum im Grünen liegt und es im Sommer gerne mal warm ist, ... muß ich weitererklären?

+++schüttel+++

Spinnen sind mir eigentlich auch egal, manche sind ja eher nützlich und fressen andere Plagegeister.
Eben diese Stechmücken. Warum es die gibt, weiss wohl nur der Herrgott alleine?! :rolleyes::mad:
Durch meinem Grundstück läuft ein Bach und da sind diese Drecksviecher im Sommer in Hundertschaften unterwegs. Die schleichen sich mit ihren "Sssssss" nachts ins Schlafzimmer und rauben einen den Nerv. Und als Krönung des Ganzen sieht man am nächsten Morgen aus wie ein Streuselkuchen.
Früher war der Proberaum bei mir im Haus. Das war manchmal echt hart. Denn wenn man schwitzt kommen diese Viecher wohl erst richtig in Fahrt. Ich bin heilfroh, das in unserem jetzigen Proberaum diese Plagegeister noch nicht gesichtet wurden.
 
da werden nämlich die ganzen hullu hullu länder mit eingerechnet die grade das feuer entdeckt haben und wie tiere in ställe mit ihren kühen, abfällen und den nachgeburten schlafen. da die dank überbevölkerung auch recht zahlreich vertreten sind möcht ich euch "gut versorgte saubere europäer" beruhigen, hier frisst keiner spinnen (nur die feinschmecker ;))
Den Ball bitte künftig etwas flacher halten, danke! Denn das geht zu weit. :cool:


Lim
 
@haensi
du musst den bach "nur" steiler machen, das der ordentlich strömung hat, zB. ein rießen stein rein schmeißen, das ein großer schwall entsteht und das mögen die viecher nich, die wollen ruhiges langweiliges gewässer.

was aber auch lusitg ist, sind diese elektro-grill-mücken-töter, das gibt dann auch noch lustige geräusche, wie beim ?tätowieren? (deutsch schwere sprache is')
 
Sonöar;3216713 schrieb:
was aber auch lusitg ist, sind diese elektro-grill-mücken-töter
Falsch! Das sind gepolte Badminton-Rackets, die irgend ein Tüftler umfunktioniert hat. Vor allem im Dunkeln macht's Spass (gut, ist vielleicht schwerer die Dinger zu finden). Auf jeden Fall ist dort der Spassfaktor immens höher: Spinne ---> Berührung ---> ein kurzer Funke ---> ein Bratgeräusch ---> Rauchwölklein. Feddich! ;)


Alles Liebe,

Lim
 
Na die Stechmücken gehn ja noch (obwohl natürlich auch voll ätzend), aber open airs im ländlichen Raum, an dem massig Bremsen beteiligt sind, ist zwar irgendwo geil... aber die Viecher sind absolut Hölle!!!
Wen mans merkt, ists zu spät, ausserdem kann man während dem Spielen ja nicht grad mal die Biester futschmachen...
 
wenn die grade am stechen sind muss man die haus straff ziehen, richtig straff, dann haben die ein reflex das sie immer weiter saugen, bis sie platzen. ich hab das mal gemacht, da wurde sie ganz dick und rot und dann hab ich los gelassen und sie weggeschnipst, dann hatte ich einen roten blutfleck am finger :D
einfach klasse die fiecher
 
Na die Stechmücken gehn ja noch (obwohl natürlich auch voll ätzend), aber open airs im ländlichen Raum, an dem massig Bremsen beteiligt sind, ist zwar irgendwo geil... aber die Viecher sind absolut Hölle!!!
Wen mans merkt, ists zu spät, ausserdem kann man während dem Spielen ja nicht grad mal die Biester futschmachen...

:eek: Jetzt weiß ich, warum Travis Barker immer zu rumzappelt :D
 
Falsch! Das sind gepolte Badminton-Rackets, die irgend ein Tüftler umfunktioniert hat. Vor allem im Dunkeln macht's Spass (gut, ist vielleicht schwerer die Dinger zu finden). Auf jeden Fall ist dort der Spassfaktor immens höher: Spinne ---> Berührung ---> ein kurzer Funke ---> ein Bratgeräusch ---> Rauchwölklein. Feddich! ;)


Alles Liebe,

Lim

Diese Geräte sind echt komisch. Da werde ich zum Sadisten. o_O Normalerweise bin ich echt tierlieb und fange Insekten ein, um sie herauszubringen anstatt sie zu töten. Aber mit dem Ding grill ich alles, was klein und lebendig ist und finde es auch noch witzig. :screwy:
 
Geile Teile, machen total süchtig!!!
Witzigerweise gibts die auch bei pearl:D
klick
 
Und billig noch dazu! Das lohnt sich, das ist mal eine vernünftige Investition! :great:
 
hat jemand von euch die dinger schonmal zum schlagzeugspielen verwendet? dann muss man während dem spielen im fall des falles nicht erst wechseln :D
 
Sonöar;3216713 schrieb:
@haensi
du musst den bach "nur" steiler machen, das der ordentlich strömung hat, zB. ein rießen stein rein schmeißen, das ein großer schwall entsteht und das mögen die viecher nich, die wollen ruhiges langweiliges gewässer.

was aber auch lusitg ist, sind diese elektro-grill-mücken-töter, das gibt dann auch noch lustige geräusche, wie beim ?tätowieren? (deutsch schwere sprache is')

Das Problem ist, dass im Sommer immer meine kleinen Nichten und Neffen samt Freunde kommen. Die bauen dann immer kleine "Staudämme" und ich bring es nicht übers Herz die einzureissen.
 
du sollst die ja nich einreißen, nur noch größer machen, damit viel strudel , sehr viel strudel entsteht
 
"Lasse den Bach anschwellen, auf dass er dich befreie von der Plage!
Wie machst du das, stellst du die Frage...
Ganz einfach antwortet der junge Padawan,
höre auf den Rat von Obi Wan (in dem Fall die Tippgeber dieses Threads)"

Frei nach MJ, 25.8.2008, 1455 Ortszeit
 
1456 bitte

du kannst auch nen 6 meter hohen wasserfall bauen, das mögen die bestimmt auch nich
 
Oh, pardon, da muss die Uhr wohl gerade umgesprungen sein :(

1857 Ortszeit
 
unfassbar was seid ihr alle für spinnennazis :c

Die Weberknechte und ähnliches, was hier frei rumläuft, tun einem doch nichts. Wenn die sich bei mir zu breit gemacht haben, kommt da aber schon mal der Staubsauger. Damit es nicht zu OT wird: Im Keller, wo mein Schlagzeug lagert, ist es dann doch ziemlich voll mit Spinnen. Auch egal.

würd mir so gern ne vogelspinne zulegen, aber das möcht ich so nem tierchen nicht antun.. bei mir überleben nicht mal pflanzen T_T

Meine Freundin hat etwa 30 Vogelspinnen in ebenso vielen Terrarien. Teilweise sehr agressiv, teilweise extrem zahm. Wobei auf die Hand nehmen sollte man die eher nicht. Dazu dann noch ein paar Kornnattern, Molche, Garnelen und Fische in mehreren Aquarien, und Ratten und Mäuse (als Futter). Und noch einen Dackel.

Ich hab dagegen nur zwei Aquarien mit einigen Fischen und Garnelen :(
 
ist sowas nicht sau teuer sich so viele exoitische tiere zu halten?
 
Einen Dackel als Futter? :eek:

Naja, immerhin auch n Aquarium... :)

Ich hab auch nur n Hund und der liebt Spinnen ... leider :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben