schlagzeugsachen selberbauen ???

  • Ersteller drummer91
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rods kann man sich mir fleischspieße selberbauen !!
 
im_Wahn schrieb:
jap sowas meinte ich... naja war auch net ganz ernst gemeint aber thx

MfG im_Wahn
Ist aber durchaus ernst zu nehmen. Haben sich hier glaub ich auch schon manche selbstgebaut. Ich hab's auch mal versucht, bin aber an der Länge gescheitert.. Wurden leider viel zu kurz.
Habe dazu allerdings im Bastelladen spezielle Holzstäbchen gekauft, von Spieße(r)n erwarte ich nicht all zu viel...
Und wenn wir mal das Bedürfnis nach "unplugged" verspüren, werde ich mir sichre wieder welche bauen. Diesmal dann etwas exakter und so ;)
 
Ich hab mal welche gebaut sind perfekt geworden, genau wie gekaufte. Keine Ahnung was das für ein Holz war auf jeden Fall spielen sie sich gut.

Gruss Loli..
 
D
  • Gelöscht von metaljuenger
  • Grund: Spam
Necroposting und Spam auf einmal, das schaffen auch nicht viele... :redface:

Jung (oder Mädele), der Thread ist über 6 Jahre alt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben