Schleswig-Holstein

von Hellb00m, 27.12.12.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Hellb00m

    Hellb00m Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.10.07
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    2.715
    Ort:
    Da wo Werner mitm Moped rumdüst
    Zustimmungen:
    211
    Kekse:
    6.351
    Erstellt: 09.01.13   #21
    Ne, ich mach momentan nichts, außer zuhause Songs raushören, aus Mangel an interessanten Projekten/Mitmusikern.

    Der Song klingt eigentlich ganz cool, ist nicht ganz meine Mucke, aber auf jeden Fall gut umgesetzt. Hatte mir unter Pagan Metal immer was ganz anderes vorgestellt. :D
     
  2. DeadHonor

    DeadHonor Metal(gesangs) Mod Moderator

    Im Board seit:
    04.10.08
    Zuletzt hier:
    7.12.19
    Beiträge:
    3.294
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Zustimmungen:
    1.322
    Kekse:
    21.000
    Erstellt: 09.01.13   #22
    Also das Youtube Video ist ja von meinem Nebenprojekt, da machen wir verschiedenste Spielarten des Death Metal durch. In dem Demosong halt Melodic Death. Pagan Metal ist meine Band, wo der Facebooklink da ist, da kannst du dir die Songs auf der Facebookseite anhören.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. Zottelviech

    Zottelviech Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.07
    Zuletzt hier:
    5.12.19
    Beiträge:
    734
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    413
    Kekse:
    5.977
    Erstellt: 10.01.13   #23
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  4. KoHRaVen

    KoHRaVen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    24.03.18
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    334
    Erstellt: 11.01.13   #24
    Moin aus Kiel ;)
    Das sind/waren alles leute aus meinem Freundeskreis. Glaub ne offizielle meldung dazu gab es nie. Weiß garnicht mehr genau warum das auseinander ging, wegen Beruf usw. denke ich. Aber einen von denen spielt jetzt bei uns Bass (https://www.facebook.com/ThePonyHellrideExperience) ;)
     
  5. DeadHonor

    DeadHonor Metal(gesangs) Mod Moderator

    Im Board seit:
    04.10.08
    Zuletzt hier:
    7.12.19
    Beiträge:
    3.294
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Zustimmungen:
    1.322
    Kekse:
    21.000
    Erstellt: 11.01.13   #25
    Mhh, dass ist ja mal echt schade... Die Musik ist verdammt geil gewesen und irgendwie hätte man ja mal was vermelden können. Wenn du den Arne oder den Andi mal siehst, kannst du mal von Markus aus Henstedt-Ulzburg grüßen, dann müssten die Bescheid wissen :D
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  6. DeadHonor

    DeadHonor Metal(gesangs) Mod Moderator

    Im Board seit:
    04.10.08
    Zuletzt hier:
    7.12.19
    Beiträge:
    3.294
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Zustimmungen:
    1.322
    Kekse:
    21.000
    Erstellt: 13.01.13   #26
    Ich wusste garnicht, dass man in Lübeck auch auf gute Konzerte gehen kann. Waren im Treibsand bei BlackShore, Obscenity und Obscure Mortuary. 8€ geht auf jeden Fall klar, der Sound war nur leider nicht ganz optimal.
     
  7. schnirk

    schnirk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.08
    Zuletzt hier:
    3.05.15
    Beiträge:
    627
    Ort:
    SYLT
    Zustimmungen:
    173
    Kekse:
    1.679
    Erstellt: 13.01.13   #27
    Moin zusammen, Gruss vom teuersten Sandhaufen Deutschlands. Hier wird auch Krach gemacht. :rock:
     
  8. DeadHonor

    DeadHonor Metal(gesangs) Mod Moderator

    Im Board seit:
    04.10.08
    Zuletzt hier:
    7.12.19
    Beiträge:
    3.294
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Zustimmungen:
    1.322
    Kekse:
    21.000
    Erstellt: 13.01.13   #28
    Moin Schnirk, nach Sylt fahre ich im März mit meiner Freundin. Bin ich mal gespannt was euer Sandhaufen so bietet :D
     
  9. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    16.277
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.679
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 17.01.13   #29
    :confused: wo? ich war eigentlich immer 1 bis 2mal im jahr auf sülz, nachdem mein kumpel und frau da gestrandet sind ... :o ;)
     
  10. schnirk

    schnirk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.08
    Zuletzt hier:
    3.05.15
    Beiträge:
    627
    Ort:
    SYLT
    Zustimmungen:
    173
    Kekse:
    1.679
    Erstellt: 17.01.13   #30
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  11. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    16.277
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.679
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 18.01.13   #31
    :great: - werde ich bestimmt nutzen. vll. schon im mai :)
     
  12. chamaeleon

    chamaeleon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.07
    Zuletzt hier:
    2.12.19
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Wesselburen
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.13   #32
    Hallo!

    Ich bin nahe Sylt in Niebüll... Und musikalisch häufig in Flensburg anzutreffen!
    Gibt's hier in Niebüll eigentlich irgendwas? Hab hier in 4 Jahren noch nix entdecken können...

    Grüße
     
  13. Tubistin

    Tubistin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.13
    Zuletzt hier:
    29.10.14
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.13   #33
    Und das nächste Nordlicht!

    Ich bin musikalisch im Flensburger Umland, und in meiner Heimat, dem schönen lieben Angeln unterwegs!
     
  14. DeadHonor

    DeadHonor Metal(gesangs) Mod Moderator

    Im Board seit:
    04.10.08
    Zuletzt hier:
    7.12.19
    Beiträge:
    3.294
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Zustimmungen:
    1.322
    Kekse:
    21.000
    Erstellt: 23.01.13   #34
    Ach, unsere Chatpartnerin meldet sich auch endlich mal im passenden Regiothread :p
    Angeln ist auch ein Teil Heimat für mich. Meint Mutter kommt aus der Nähe von Kappeln, genauer gesagt aus Schwackendorf.

    Für die Leute von Sylt, ich bin im März ne Woche dort. Gibt es irgendwas musikalisch interessantes? Oder vielleicht ne Metalband, die man mal bei ner Probe besuchen könnte?
     
  15. Hellb00m

    Hellb00m Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.10.07
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    2.715
    Ort:
    Da wo Werner mitm Moped rumdüst
    Zustimmungen:
    211
    Kekse:
    6.351
    Erstellt: 24.01.13   #35
    Dann sind wir ja schon zwei Angeliter... :D

    Ist irgendwer auf dem Musikmesse in Rendsburg am 26. bzw. 27? Ich denke ich werd eher nicht reinschauen, da wir Bassisten ja leider, wie so oft :rolleyes:, leer ausgehen...
     
  16. Tubistin

    Tubistin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.13
    Zuletzt hier:
    29.10.14
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.13   #36
    Dich hab ich schon ewig nicht mehr im Chat gesehen :D
     
  17. Macthedragon

    Macthedragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.12
    Zuletzt hier:
    7.12.19
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Bokholt Hanredder
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.13   #37
    Na dann will ich auch mal, Grüße an alle Nordlichter aus dem Zentrum der Macht Barmstedt! Und ja auch wir haben im Kreis pinneberg ein ganz coolen Laden, sitzt in Uetersen Stage Guitar, ganz nett die Jungs da! Und in kaltenkirchen kann ich Martin s Musikkiste empfehlen!
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  18. DeadHonor

    DeadHonor Metal(gesangs) Mod Moderator

    Im Board seit:
    04.10.08
    Zuletzt hier:
    7.12.19
    Beiträge:
    3.294
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Zustimmungen:
    1.322
    Kekse:
    21.000
    Erstellt: 24.01.13   #38
    Irgendwie kam immer was dazwischen... :nix: Stress in der Ausbildung, Stress zuhause und Stress mit der Band, Vorbereitungen auf den ersten Auftritt. Ich werde aber mal versuchen wieder öfter reinzuschauen.
     
  19. Tubistin

    Tubistin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.13
    Zuletzt hier:
    29.10.14
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.13   #39
    Find ich gut :D Wir sind inzwischen abends ne ganz nette Runde. :D
     
  20. Nilser

    Nilser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    11.08.19
    Beiträge:
    863
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    1.065
    Erstellt: 27.01.13   #40
    Ich fahre heute im Laufe des Tages trotzdem mal vorbei. Einfach mal schauen, was da so abgeht ;)