Schleswig-Holstein

  • Ersteller Hellb00m
  • Erstellt am
Ne, ich mach momentan nichts, außer zuhause Songs raushören, aus Mangel an interessanten Projekten/Mitmusikern.

Der Song klingt eigentlich ganz cool, ist nicht ganz meine Mucke, aber auf jeden Fall gut umgesetzt. Hatte mir unter Pagan Metal immer was ganz anderes vorgestellt. :D
 
Also das Youtube Video ist ja von meinem Nebenprojekt, da machen wir verschiedenste Spielarten des Death Metal durch. In dem Demosong halt Melodic Death. Pagan Metal ist meine Band, wo der Facebooklink da ist, da kannst du dir die Songs auf der Facebookseite anhören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aye, hier ist das nächste Nordlicht. Und ich würde mal behaupten, dass in Kiel momentan doch wieder was geht ;)

Meine Band: www.facebook.com/Ailingsun

Hier mal ein Stream:
https://soundcloud.com/ailing-sun/04-lycanthrope

Und hier das gesamte Album zum Kostenlosen Download: https://dl.dropbox.com/u/9675368/Ailing Sun - Transient Passengers.zip

Nur mit Proberäumen siehts in Kiel gerade wieder eng aus, aber wo tut es das nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin gumzinator, hast du irgendwie ne Kontaktmöglichkeit zu denen? Es gibt nirgendwo eine Meldung von der Band, dass sie sich aufgelöst haben. Es gibt einfach nur seit 2009 gar keine Meldung mehr. Die Handynummer, die ich vom Schlagzeuger hatte ist veraltet und auf Mail oder Gästebuch meldet sich auch keiner. Falls du mal einen von denen triffst, die sollen zumindest mal verlauten lassen, was nun los ist.

Moin aus Kiel ;)
Das sind/waren alles leute aus meinem Freundeskreis. Glaub ne offizielle meldung dazu gab es nie. Weiß garnicht mehr genau warum das auseinander ging, wegen Beruf usw. denke ich. Aber einen von denen spielt jetzt bei uns Bass (https://www.facebook.com/ThePonyHellrideExperience) ;)
 
Mhh, dass ist ja mal echt schade... Die Musik ist verdammt geil gewesen und irgendwie hätte man ja mal was vermelden können. Wenn du den Arne oder den Andi mal siehst, kannst du mal von Markus aus Henstedt-Ulzburg grüßen, dann müssten die Bescheid wissen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wusste garnicht, dass man in Lübeck auch auf gute Konzerte gehen kann. Waren im Treibsand bei BlackShore, Obscenity und Obscure Mortuary. 8€ geht auf jeden Fall klar, der Sound war nur leider nicht ganz optimal.
 
Moin zusammen, Gruss vom teuersten Sandhaufen Deutschlands. Hier wird auch Krach gemacht. :rock:
 
Moin Schnirk, nach Sylt fahre ich im März mit meiner Freundin. Bin ich mal gespannt was euer Sandhaufen so bietet :D
 
... Gruss vom teuersten Sandhaufen Deutschlands. Hier wird auch Krach gemacht. :rock:
:confused: wo? ich war eigentlich immer 1 bis 2mal im jahr auf sülz, nachdem mein kumpel und frau da gestrandet sind ... :redface: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich bin nahe Sylt in Niebüll... Und musikalisch häufig in Flensburg anzutreffen!
Gibt's hier in Niebüll eigentlich irgendwas? Hab hier in 4 Jahren noch nix entdecken können...

Grüße
 
Und das nächste Nordlicht!

Ich bin musikalisch im Flensburger Umland, und in meiner Heimat, dem schönen lieben Angeln unterwegs!
 
Ach, unsere Chatpartnerin meldet sich auch endlich mal im passenden Regiothread :p
Angeln ist auch ein Teil Heimat für mich. Meint Mutter kommt aus der Nähe von Kappeln, genauer gesagt aus Schwackendorf.

Für die Leute von Sylt, ich bin im März ne Woche dort. Gibt es irgendwas musikalisch interessantes? Oder vielleicht ne Metalband, die man mal bei ner Probe besuchen könnte?
 
Dann sind wir ja schon zwei Angeliter... :D

Ist irgendwer auf dem Musikmesse in Rendsburg am 26. bzw. 27? Ich denke ich werd eher nicht reinschauen, da wir Bassisten ja leider, wie so oft :rolleyes:, leer ausgehen...
 
Na dann will ich auch mal, Grüße an alle Nordlichter aus dem Zentrum der Macht Barmstedt! Und ja auch wir haben im Kreis pinneberg ein ganz coolen Laden, sitzt in Uetersen Stage Guitar, ganz nett die Jungs da! Und in kaltenkirchen kann ich Martin s Musikkiste empfehlen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dich hab ich schon ewig nicht mehr im Chat gesehen :D

Irgendwie kam immer was dazwischen... :nix: Stress in der Ausbildung, Stress zuhause und Stress mit der Band, Vorbereitungen auf den ersten Auftritt. Ich werde aber mal versuchen wieder öfter reinzuschauen.
 
Irgendwie kam immer was dazwischen... :nix: Stress in der Ausbildung, Stress zuhause und Stress mit der Band, Vorbereitungen auf den ersten Auftritt. Ich werde aber mal versuchen wieder öfter reinzuschauen.

Find ich gut :D Wir sind inzwischen abends ne ganz nette Runde. :D
 
Dann sind wir ja schon zwei Angeliter... :D

Ist irgendwer auf dem Musikmesse in Rendsburg am 26. bzw. 27? Ich denke ich werd eher nicht reinschauen, da wir Bassisten ja leider, wie so oft :rolleyes:, leer ausgehen...

Ich fahre heute im Laufe des Tages trotzdem mal vorbei. Einfach mal schauen, was da so abgeht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben