Schleswig-Holstein

  • Ersteller Hellb00m
  • Erstellt am
Man man man, hier ist ja echt Ebbe... liegt es jetzt am Angebot oder an der Nachfrage? :er_what: Ich fürchte fast an letzterer...
 
Dieser Thread darf nicht sterben:D
 
Nö dad wäre mol nich so doll ☺️
 
+1 fürs Leben lassen
 
Ich wäre fürs Überleben.

Schauen mal ob sich hier mehr als 5 Leute melden. Man könnt ja auch mal was organisieren Richtung Treffen oder so
 
Moin zusammen und alles Gute für 2018,
als Schleswig-Holsteiner aus dem Raum Lübeck finde ich eine lokale Musikerszene immer gut!
Bin selber eher Rock- und Metal-orientiert und musikalisch ein Kind der 80er. Entsprechend auch die Musik, die "meine" Band und ich machen.
Was Treffen betrifft, gute Idee, Sie ergeben immer eine gute Möglichkeit, sich differenzierter auszutauschen oder zu helfen.
Viele Grüße,
Gerhadt
 


Hier mal was neues von uns aus Kiel. Wir müssen die Tasten neu besetzen, also falls jemand jemanden kennt oder sonst 'ne Idee hat, immer her damit :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So einmal im Jahr muss das sein:D
Grüsse aus Kiel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moinsen, vielleicht wisst ihr Rat: bin auf der Suche nach jemanden in Kiel oder Umgebung, der an Musikgeräten schrauben kann. Habe ein defektes Großmembran-Mikro, einen defekten SansAmp, so Sachen. Kennt jemand vielleicht jemanden, der jemanden kennt? Bin für jede Spur dankbar.

Ahoi und Grüße
 
Moin Mitch,
in der Gutenbergstraße in Kiel gab es ein Ladengeschäft (Krause & Koll), die Reperaturen durchgeführt habe - das Geschäft ist mittlerweile geschlossen, die ehemaligen (oder einer davon) Inhaber haben zumindest vor ein paar Monaten Reparaturen durchgeführt. Abgewickelt wurde das über in der Straße ansässige Musikgeschäft (früher „Musikhaus Keller“, jetzt ein neuer Inhaber). Dort habe ich Bezahlung usw. abgewickelt, klappte gut. Dort würde ich nach Reparaturen bzw. der Firma „Krause & Koll“ nachfragen. Ansonsten wäre InSound eine Adresse.
Viel Glück und Roggnroll,
Gerhardt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin Männer,
besten Dank dafür, werde das mal über Krause & Koll probieren!
Reinhaun,
Es grüßt Mitch
 
Moin und liebe Grüße an alle Nordlichter!
ich selbst wohne direkt an der Nordseeküste in Dithmarschen bei Meldorf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben