Schleswig-Holstein

von Hellb00m, 27.12.12.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Doomson

    Doomson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.07
    Zuletzt hier:
    3.12.18
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    402
    Erstellt: 21.05.14   #101
    Ich grabe den Thread nun auch mal ergebnisoffen aus, einfach so, da ich mir als Musiker mit Minderheitengeschmack in Kiel ziemlich verloren vorkomme, erst recht als Exilwestfale. Ich arbeite gerade an meinem Wiedereinstieg ins aktive und vor allem kreative Musikmachen und werde mich in Kürze wieder gezielt auf Musikersuche begeben. Primär steht gerade der Kauf eines Digitalpianos an (das Klavier war eigentlich immer das Instrument, das mir am besten liegt), ich singe aber auch gerne und viel und würde auf kurz oder lang außerdem gerne die Gitarre wiederbeleben. Wenn ich das Geld und die Zeit hätte, würde ich mich auch allzu gern noch an allerlei anderen Instrumenten versuchen, aber fürs Erste muss das Obige wohl reichen... Mal abgesehen von der Djembe, die ich hier noch rumstehen habe. ;)
     
  2. DeadHonor

    DeadHonor Metal(gesangs) Mod Moderator

    Im Board seit:
    04.10.08
    Zuletzt hier:
    9.07.20
    Beiträge:
    3.335
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Zustimmungen:
    1.339
    Kekse:
    21.000
    Erstellt: 21.05.14   #102
    Moin Doomson, was bedeutet bei dir denn Minderheitengeschmack? In Kiel sollten sich eigentlich für fast alle Geschmäcker Leute finden, ist je nicht so klein da.
     
  3. aspenD28

    aspenD28 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.12
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    1.355
    Kekse:
    9.630
    Erstellt: 21.05.14   #103
    30 Meter vor Hamburg. Aber noch SH:D

    Gruß Andreas
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. DeadHonor

    DeadHonor Metal(gesangs) Mod Moderator

    Im Board seit:
    04.10.08
    Zuletzt hier:
    9.07.20
    Beiträge:
    3.335
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Zustimmungen:
    1.339
    Kekse:
    21.000
    Erstellt: 21.05.14   #104
    Moin aspenD28, SH ist gut ;) Ecke Norderstedt?
     
  5. aspenD28

    aspenD28 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.12
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    1.355
    Kekse:
    9.630
    Erstellt: 22.05.14   #105
    Nicht ganz. Etwas weiter östlich richtung Ahrensburg.
     
  6. oeli67

    oeli67 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.12
    Zuletzt hier:
    23.03.17
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.14   #106
    Moin Moin aus der Segeberger Ecke. Unsere Band heißt " Slippery Bridge",
    und da proben wir auch...

    Gruß Oeli
     
  7. DeadHonor

    DeadHonor Metal(gesangs) Mod Moderator

    Im Board seit:
    04.10.08
    Zuletzt hier:
    9.07.20
    Beiträge:
    3.335
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Zustimmungen:
    1.339
    Kekse:
    21.000
    Erstellt: 20.06.14   #107
    Ah, also ziemlich in meine Richtung.

    Moin oeli, du bist dann ja auch nicht weit entfernt von mir :D
     
  8. oeli67

    oeli67 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.12
    Zuletzt hier:
    23.03.17
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.14   #108
    Jupp, iss in der Nähe...

    Gruß Oeli
     
  9. chamaeleon

    chamaeleon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.07
    Zuletzt hier:
    10.07.20
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Wesselburen
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.14   #109
    Ist hier eigentlich noch jemand aus der Ecke Eiderstedt bzw. Nördliches Dithmarschen unterwegs?
     
  10. ArtSoundz

    ArtSoundz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.07
    Zuletzt hier:
    8.07.20
    Beiträge:
    922
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    194
    Kekse:
    1.706
    Erstellt: 25.06.14   #110
  11. emptypockets

    emptypockets R.I.P.

    Im Board seit:
    12.11.09
    Zuletzt hier:
    2.11.17
    Beiträge:
    6.272
    Ort:
    Schleswig - Holstein, NO von HH,S von HL, W von SN
    Zustimmungen:
    4.920
    Kekse:
    53.979
    Erstellt: 03.11.14   #111
    Ich sage es ja immer:
    Für Rockmusik, Blues und so weiter ist Schleswig - Holstein irgtendwie Entwicklungsland, wenn nicht gar Notstandsgebiet!

    Deswegen wiederhole ich meine Anfrage (allerdings leider mit wenig Hoffnung auf Resonanz):

    Wer Lust hat auf Blues - egal wie laut oder leise, zart oder heftig - bitte Ämal bei mir melden. Bin zwar älter, aber noch relativ rüstig.
    Wer 'mal hören will, was ich so treibe oder auch mit anderen treiben würde: emptypockets11 bei YouTube, emptypockets1 bei soundcloud.

    Vielleicht hat ja jemand Lust auf sowas. Zwischen Lübeck, Ratzeburg, Bad Oldesloe, Mölln i
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  12. Rostl

    Rostl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    8.282
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    11.834
    Kekse:
    16.981
    Erstellt: 03.11.14   #112
    Hi, schick mir bitte eine PN was Du dir so vorstellt
     
  13. silencere11

    silencere11 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.14
    Zuletzt hier:
    5.06.15
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.15   #113
    Rockige grüße aus der Mitte Kiels :)
     
  14. dabu316

    dabu316 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.10
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.15   #114
    Hey Ho,
    Aus Neumünster.
    Gitarrist einer Post-Hardcore Kapelle, die seit Monaten einen Vocalisten sucht.

    Aber wenn es um das Thema Scream, Shouts und Growls geht ist Schleswig-Holstein echt Brachland. In jedem anderen Bundesland scheinen sie aus dem Boden zu wachsen, oder kommt es mir nur so vor?

    Liebe Grüße
     
  15. Das_TIER

    Das_TIER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.15
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Wo die Wikinger leben
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    869
    Erstellt: 03.07.15   #115
    Kommt dir nur so vor, ich kenn ne menge geile Musiker und Läden hier oben :D
    Als musikläden gibts in Flensburg natürlich Cuddel am Nordermarkt, und in Süderbrarup is Andre mit einem vergleichsweise kleinen Laden.
    Cuddel hat mehr Equipment da, teilweise auch neues Zeug, während Andre ein eingefleischter Gebrauchtwarenhändler is :D
    Kennt jemand die Band "Wesen"? (im nord-östlichen bereich)

    Aber ja, vergleichsweise sind wir irgendwie schon arm dran.
    Immerhin gibts in Flensburg n Studio mit allem drum und dran :D (Jam Studio)
     
  16. emptypockets

    emptypockets R.I.P.

    Im Board seit:
    12.11.09
    Zuletzt hier:
    2.11.17
    Beiträge:
    6.272
    Ort:
    Schleswig - Holstein, NO von HH,S von HL, W von SN
    Zustimmungen:
    4.920
    Kekse:
    53.979
    Erstellt: 26.02.16   #116
    Gibt es im südlichen Schl.-H. eigentlich noch Leute, die einen leidlichen -älteren -, aber durchaus ambitionierten (Blues-)Gitarristen (der aber auch für anderes, außer "Oldies" und Folk zu haben ist) gebrauchen könnten?
     
  17. Akkba

    Akkba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.15
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Schleswig zwischen Rendsburg und Flensburg
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    0
    Erstellt: 02.03.16   #117
    Hi, wie steht Ihr zum MusikHaus Keller, heute La Musica.http://www.la-musica-kiel.de/ueber_uns/ Ich muß ja auch immer erstmal 'weit' fahren, wenn ich etwas möchte. Vermisse Herrn Ruppert aus dem Musikhaus Fock ;-)
     
  18. Zottelviech

    Zottelviech Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.07
    Zuletzt hier:
    31.03.20
    Beiträge:
    735
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    413
    Kekse:
    5.977
    Erstellt: 03.03.16   #118
    Ist ein guter Laden! Auch schön ist, dass man da mit etwas Glück den ein oder anderen Schnapper in Sachen Gebrauchtware machen kann.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  19. emptypockets

    emptypockets R.I.P.

    Im Board seit:
    12.11.09
    Zuletzt hier:
    2.11.17
    Beiträge:
    6.272
    Ort:
    Schleswig - Holstein, NO von HH,S von HL, W von SN
    Zustimmungen:
    4.920
    Kekse:
    53.979
    Erstellt: 10.03.16   #119
    Leute, Leute. Nicht so viele auf einmal. Ich komme ja gaer nicht mehr nach.... .

    Riecht ganz stark nach "Hobby - Aufgabe".

    Na, 'mal sehen.
     
  20. robbert

    robbert HCA-Geige HCA

    Im Board seit:
    06.06.13
    Zuletzt hier:
    10.07.20
    Beiträge:
    926
    Ort:
    14000 D
    Zustimmungen:
    6.779
    Kekse:
    26.741
    Erstellt: 10.03.16   #120
    upps und sorry, falscher Thread ....