Schlimme Gitarre bei Ebay

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Naja Augenkrebs nicht gerade aber hässlich finde ich es trozdem.
 
Also die Gibsons haben nicht so'n geilen Ar***. :D
 
wieso kostet die im Moment (14.05.04, 14:14h) nur 63€?
 
ach ich glaub die is dem einfach runtergefallen und da hat ihr den arsch eingedädscht :D
 
son ding hab ich gestern bei drum und gitarren land gesehen....99 euro neu!
Der Arsch is ma ober scheisse! Ich träum immer noch von ner Orignal :cool:
 
Die SG ist schin hässlich,wie ich finde.Aber das übertrifft alles :D
 
ich finds nich wirklich schlimm, da gibts doch viel beknacktere formen...
 
hässlich, aber es gibt schlimmeres.
 
mich hat die form auch schon immer angekotzt.... noch schlimmer:
es gibt eine johnson sg-copy mit selber form, aber es ist eine SIGNATURE (von irgendeinem unbekannten deutschen kleinstadt-jazz-punk heini oder so) und kostet irgendwas um die 850€...
 
BlackZ schrieb:
mich hat die form auch schon immer angekotzt.... noch schlimmer:
es gibt eine johnson sg-copy mit selber form, aber es ist eine SIGNATURE (von irgendeinem unbekannten deutschen kleinstadt-jazz-punk heini oder so) und kostet irgendwas um die 850€...

Das is die Joachim Deutschland-Signature...die hat in Guitar und G&B aber ziemliche gute Kritiken gekriegt...
...mit jazz hat der aber gar nix am hut...
 
Comrade schrieb:
Das is die Joachim Deutschland-Signature...die hat in Guitar und G&B aber ziemliche gute Kritiken gekriegt...
...mit jazz hat der aber gar nix am hut...


jojo ich weiß dass die mit jazz nix zu tun aht... mir ist nur nicht merh sein name und sein stil eingefallen xD

ja, die gitarre wurde sehr gut bewertet, aber diese form ist einfach unter aller sau.....
 
BlackZ schrieb:
jojo ich weiß dass die mit jazz nix zu tun aht... mir ist nur nicht merh sein name und sein stil eingefallen xD

ja, die gitarre wurde sehr gut bewertet, aber diese form ist einfach unter aller sau.....


Heutzutage bekommt doch jeder ´ne Signaturgitarre :mad:
 
Terence Hill schrieb:
Heutzutage bekommt doch jeder ´ne Signaturgitarre :mad:

stimmt sogar der gitarrist von linkin park
 
Solo.Machine schrieb:
stimmt sogar der gitarrist von linkin park

Waaas, nicht wirklich oder? Der soll ersnma spielen lernen, bevor er sich ne Gitte anfertigen lässt!
:mad:
 
Vergessen Sie alles was Sie über Import-Instrumente gehört haben. Dieses Instrument zeichnet sich
durch hervorragende Verarbeitung, sinnvolle Details und blendenden Klang aus
und braucht den Vergleich mit Instrumenten namhafter Hersteller nicht zu scheuen.


Hmm, schon klar...
 
offtopic

blablablabla
 
Terence Hill schrieb:
Heutzutage bekommt doch jeder ´ne Signaturgitarre :mad:

Der o.g. deutsche Heini hat aber gleich zwei. Die SG mit dem Arsch und ne Paula mit Loch. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben