Schlimme Gitarre bei Ebay

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
die paula wäre dann sogar ne doppel-signature, schließlich ist das ne lester polus sig. :D
 
das kommt einfach daher, weil die originale form keiner verwenden darf, weil sie sonst eine von gibson aufn deckel bekommen, ne?
 
jupp, das stimmt..... aber soo extrem find ich dann schon pervers ^_^
hätten sie einfach n krazzen headstock genommen und ein cutaway etwas verkürzt und ruh wäre gewesen...
 
dann gibts wieder die andere gruppe von leuten, die sich dann drüber aufreget, dass die ja nur die kopfplatte verändert ham und sich nix eigenes einfallen lassen.

man KANN es nicht allen recht machen, warum auch?
design muss polarisieren, einigen gefällts, den anderen nicht ;)

ausserdem gibts genug andere SG-Kopien :)
 
Die Original SG find ich schon hässlich, klingt aber dennoch richtig geil
 
der gitarre ist echt fuern a.rsch ;)
lw.
 
Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.


LOOOL !!!
Jetzt hat ers auch gemerkt :D


btw: tom Delonge hat seit 5 jahren ne signature. Ich weiß gar nich was ihr alle gegen ihn habt, er ist keine weltklasse gitarrist aber er schreibt nette riffs und hat spass an der musik, wo ist das problem ?
 
ja! endlich mal jemand ders einsieht. ich mein ihr hasst ja auch nich jeden gitarrenanfänger nur weil er keine metal-solos kann... blink hat viele fans, also verkauft sich so ne signature gut, grund genug für gibson sowas zu verkaufen. aber ok, ich weich n bisschen vom eigentlichen thema ab
 
Da sieht man wieder was Drogen aus Menschen machen koennen!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben