Schlüssel für Gitarrencase nachbestellen?

  • Ersteller Peter Santner
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peter Santner
Peter Santner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.14
Registriert
30.01.13
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo,

ich habe ein Fender Hartschalen Case und habe aber blöderweise meine Schlüssel dafür verloren :redface:
Weiß jemand, ob man diese Schlüssel irgendwo nachbestellen kann oder ob man sich die vielleicht
irgendwie selbst basteln kann? :confused:

MfG Peter Santner :cool:
 
Eigenschaft
 
Schnapp die den Koffer, fahre zu einem Schlüsseldienst und lass dir dort helfen ;)

Oder kaputt machen und evtl. hier Ersatz beschaffen...

Oder erst Ersatz beschaffen und probieren ob der Schlüssel passt....
 
Oh, hoffentlich ist die Gitarre nicht drin eingeschlossen... ;)

Ich würd' dir auch empfehlen, dein Glück mal beim örtlichen Schlüsseldienst zu versuchen. Die Schlösser an solchen Koffern sind ja keine Hochsicherheitsschlösser. :D
 
Oder einfach mal bei Fender/deinem Händler anfragen?!
 
Ich würds erstmal beim Schlüsseldienst versuchen.
Hoffentlich ist die Gitarre nicht im Koffer, mir ist mal was ähnliches passiert. Ich hatte zwar den Schlüssel, aber es war ein billiger Koffer von Thomann.
Als ich ihn bekommen habe, hab ich direkt das Schloss ausprobiert und es hat sich direkt innerlich "gefressen" und der Koffer ließ sich einfach nicht mehr öffnen.
Gut, dass die Gitarre nicht drin war :D
 
Seit einer Woche keine Reaktion vom Peter.

Finde ich immer richtig klasse wenn Die Treatstarter nicht mehr reagieren - beim Peter ist's schon das zweite mal das er sich so verhält

Fernades Sustainer Kit einbauen

:igitt: - Danke für die Mühe die wir Dir gemacht haben.....
 
Sorry, ich bekomme da nie eine E-Mail, wenn jemand antwortet. und oft ist es so, dass lange zeit gar keiner antwortet, und so hab ich das halt vergessen
 
Und? Konnte dir nun wer mit deinem Schlüsselproblem helfen? Das hättest du eigentlich gleich unter deinen letzten Beitrag schreiben können :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie ist die Geschichte denn jetzt ausgegangen??
 
@Grundkurs:

Der Threadstarter war seit 2104 nicht mehr hier im Board.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben