Schnäppchen gemacht?

Metus
Metus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.18
Registriert
12.07.04
Beiträge
560
Kekse
448
Hi!

HAb mir a Samstag bei Ebay die Klampfe hier erstiegert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=84670&item=7334183765&rd=1
Meint ihr ich hab da ein Schnäppchen gemacht?

ich hab die geshen und dachte: Die MUSS ich haben :)
und siehe da, ich hab se :D
wunderbar alt, wunderbar einzigartig, hab noch nie ne western mit F-Löchern geshene :)
und framus ist ja auch nicht grad ne 0815 marke :)
 
Eigenschaft
 
Ich würd ma sagen, du hast ab dem Zeitpunkt ein Schnäppchen gemacht, ab dem dir selber die Gitarre für das Geld gefällt!
Da es so scheint als wäre dies der Fall, würd ich sagen hast du eins gemacht und ich gratuliere ma einfach. :great:
 
hi

also wenn ich das geld hätte ,würd ich auch zuschlagen ,geile gitarre ,so eine wollt ich auch immer haben , und für knapp 90 € sehr gut :great:

denke das du bei dem preis nix falsch gemacht hast

mfg
black-skull
 
Metus schrieb:
hab noch nie ne western mit F-Löchern geshene :)

ich auch noch nicht :D
Du hast eine Studio 5/51 aus den 60ern erworben. Wurde wegen ihrer Größe
im Framus-Katalog als "Damenschlaggitarre" bezeichnet. (heutzutage nennt man sowas ARCHTOP :)
Das Baujahr kannst Du der Seriennummer entnehmen, müßte in Längsrichtung
zwischen den Mechaniken eingeprägt sein. Am Ende ist ein Buchstabe, der
zeigt den Monat ( A=Januar, M=Dezember usw.), die folgende zweistellige Ziffer das Baujahr an.
Ist ein Sammlerstück, kann man schon als Schnäppchen bezeichnen.
Im Alltagsgebrauch allerdings eher der Sperrholzfraktion zuzuordnen ;)

ach ja, noch was, der Verkäufer scheint ein Geographie-Genie zu sein
...wußte gar nicht, daß der Schwarzwald bis Nürnberg /Erlangen reicht :D
 
Ähm apropos Genie: Er schreibt was von Klassik-Gitarre :confused:
 
Er schreibt auch sonst wohl nicht sehr viel :D :D !!!
Aber sie sieht schon schmucke aus die Gitarre,auch wenn ich keine Ahnung von Hollowbody Gitarren hab!:p
 
spa schrieb:
auch wenn ich keine Ahnung von Hollowbody Gitarren hab!:p
also ne hollowbody egitarre ist schon was feiens..hatte heute das vergnügen die am mittwoch bei mein keyboard eingetroffene Ibanez AS73 anzuspielen: schmcukes teil, für 340€ echt hammerst!klang astrein, evrarbetiung astrein, und: ich wollt sie ihm eigentlich einstellen: war aber schon fast alles perfekt (Intonation an 3 saiten leicht daneben..)
 
Da kann man Schnäppchen dazu sagen ,ich hatte auch so eine von meinem Vater geerbt .Leider hat sie den Angriff meiner kleinen Nichte nicht überstanden:( Gitarren sind halt keine Sprungbretter ! Aber klingen tut se gut :)
 
balu schrieb:
.Leider hat sie den Angriff meiner kleinen Nichte nicht überstanden:( Gitarren sind halt keine Sprungbretter ! Aber klingen tut se gut :)

immer noch :confused: :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben