blöde frage, aber hab ich da ein schnäppchen gemacht?

  • Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
22 euro.. un dann nur 6,1 meter lang...:screwy: also ich hätte es net gemacht.. aba vlt. is es ja ganz gut....
 
kostet des 30€ mit oder ohne versand? denn ich muss keinen bezahlen, nur die 22€.
 
hans_wurst schrieb:
kostet des 30€ mit oder ohne versand? denn ich muss keinen bezahlen, nur die 22€.

Mit Versand kostet es nochmal mehr,je nachdem wo du's bestellst...also 30€ nur fürs kabel.
 
2x24 karat:screwy::screwy:
na dann...
 
desweiteren hat es nen Schalter drin auf den man drücken kann wodurch der Stromkreislauf gestoppt wird, des heisst du kannst dann einfachs Kabel aus der Gitarre ziehen ohne irgendwelche Störgeräusche und z.b. in ne andere Umstecken, hab genau des gleiche und hab 30 gezahlt, is aber ein echt richtig gutes Kabel
 
ich finde nicht das das ein schnäppchen war. ich hätte es auch sicher nicht gemacht. ein längers kabel gibst ja glaub ich schon für 10€. :screwy:
 
ein längeres kabel gibts bestimmt auch für 5€, aber das ist totaler mist. das rauscht und geht nach einem monat kaputt. natürlich kann man sich ein noname kabel kaufen, aber ich denke nicht, dass es so gut.
du kannst dir auch eine gitarre für 100€ kaufen, aber die wird auch nicht gerade gut sein...
 
steve_vai schrieb:
2x24 karat:screwy::screwy:
na dann...

wie meinst des? das ist doch viel besser, da treten keine störgeräusche auf, weil gold besser leitet.

Big-Show schrieb:
100€ gitarre ist der totale witz. eigene erfahrung. :great: :D

genau das meine ich: denkst du, dass ein kabel für 10€ gut ist?
 
hans_wurst schrieb:
wie meinst des? das ist doch viel besser, da treten keine störgeräusche auf, weil gold besser leitet.
glaubst du das wirklich?
ich nicht. gold hat einfach nur den vorteil, dass der kontakt nicht durch korrosion verschlechtert wird.
 
Big-Show schrieb:
ich finde nicht das das ein schnäppchen war. ich hätte es auch sicher nicht gemacht. ein längers kabel gibst ja glaub ich schon für 10€. :screwy:
is schon n besodneres kabel ;)

habs hier 2mal rumliegen, in 6m und in 9m...

des 6m ismir kaputt gegangen (kabelbruch, einwirkung von ausen-leider kein garantiefall :()

aber ansonsten: nur geil! ders chalter bringts mir voll! ich wehcsel onstage immer gitarre :rolleyes:

hab damals für das 6m 36€ gezahlt, bei MS...war damals glaub nochr echt neu :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben