Schnarren der saite und verstimmung

  • Ersteller blackninja99
  • Erstellt am
B
blackninja99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.12
Registriert
20.07.12
Beiträge
20
Kekse
0
1.problem: Hi ich habe vor ein paar tagen meine ltd kh 202 geschickt bekommen. die haben mir ein neues floyd rose (special) eingebaut da sich es immer verstimmt hat. 3 tage lief alles gut aber dann hab ich bemerkt das sich das tremolo beim gebrauch des hebels weiter im schaft oder weiter raus kommt. Verstimmt sich ein bisschen aber alle saiten sind dann fast ein halben ton höher oder tiefer. was kann man da machen?

2.problem: die g-saite schnarrt immer im 1,2,6, und 11. bund.
 
Eigenschaft
 
Wenn se neu ist: zurückschicken.
 
ehm ja die verstimmung hab ich jz hingekriegt :D ich denke werde mal den hals etwas krümmen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben