S
Slincker12
Registrierter Benutzer
- 09.08.14
- 25.06.07
- 51
- -109
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es denn Übungen um den kleinen Finger besonders zu trainieren???
winterd
Dann erst recht mit dem kleinen Finger üben... mal ein Jahr lang versuchen möglichst oft den kleinen Finger benutzen statt den Ringfinger.Ich hab kaum Kraft und Gefühl in meinem kleinen linken Finger.. Deshalb kann ich nur mit drei fingern spielen.
Meine kleinen Finger auch etwas kürzer(ca. 3cm kürzer als die Ringfinger). Gibt es denn Übungen um den kleinen Finger besonders zu trainieren???
winterd
Komisch ...🙂Hab mal eine blöde Frage. Kann man eigentlich schnell und gleichzeitig sauber spielen ohne dabei den kleinen (Greifhand) Finger zu benutzen?
Gibt es berühmte Musiker die ohne dem kleinen Finger spielen?
Um etwas zu tun bzw. zu unterlassen, sollte man einen plausiblen Grund haben. Bequemlichkeit ist z.B. nur dann ein plausibler Grund, wenn man keine besonderen Ambitionen hat. 😉
Gibt es berühmte Musiker die ohne dem kleinen Finger spielen?
Würde mich mal interessieren
Django war ein Jahrhundert-Talent und so gut, dass er sich nach dem Wohnwagenbrand 1928 eine eigene 2-Finger-Technik angeeignet hat, mit der er immer noch schneller war, als die meisten anderen Gitarristen.Django Reinhardt(eher ein physisches Ding mit seiner Hand) ...
Fussballer an Trainer "Kann ich ohne mit dem schwachen Fuss schießen zu können auch im Sturm spielen?"
Trainer "Können? Sicher. Du wirst dir nur jedes Spiel mehrfach in den Allerwertesten beißen, weil du einige Chancen einfach nicht annehmen kannst"

(und es hat auch funktioniert).also warum nicht gleich den kleinen Finger mitnehmen 😉 ?
.