schnellere finger..?!

  • Ersteller Infinity
  • Erstellt am
fragelf schrieb:
mit 3NPS wollte ich auch mal auf den Saitenwechsel bei Wechselschlag hinweisen... bei der 1234 übung is das ja kein problem weil du die nächste saite immer mit nem downstroke erwischt... aber bei 3nps ? .. ich hab mich da irgendwie für economy picking entschieden.. das überfliegen der Saite hat mir noch nie gefallen.

Mr. Vai hämmert ja auch gerne mal irre schnelle passagen.

dank nem lehrer der nich soviel von technik hält wußte ich bis vor ein paar monaten nicht wo der unterschied zwischen echtem und economy ist...

seit dem ich es weiß versuch ich nur noch wechselschlag zu spielen...is rythmisch präziser...

wenn du dich erstmal richtig ans economy gewöhnt hast, hast schon verloren...is extrem schwer dann den richtigen wechschlag ins spiel zu integrieren

...überleg dir am besten nochmal wie du spielen willst
 
mmh... dafür ists scheinbar zu spät ^^

ich werd mal versuchen ob ich so was zustande bring... ansonsten muss ich wieder von vorn anfangen...
 
musste ich auch....

ich hab einfach den ganzen tag 3nps gespielt, bis ich es drin hatte...dauert nen weilchen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben