D
devl1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.10.19
- Kekse
- 83
Hallo!!
Ich hab schon seit einiger Zeit Probleme neue Lieder zu lernen.
Es sind oft Songs die schnellere Stellen aufweisen.
Z.b Canon Rock.. Ich lerne die schwierigen Sweeping Stellen. Immer und immer wieder. Und schaff es noch immer nicht.
(1.)Meine eigentlich Frage ist, macht es eigentlich Sinn die gleichen schwierigen Stellen immer und immer wieder zu üben, bis man es im Original Tempo kann.
(2.) Oder soll man besser verschiedene Sweeps ,normales Picking üben und dann wieder auf die schwierigen Stellen zurückgreifen, oder doch lieber Methode (1)?
Was verbessert schneller die Spieltechnik??
--> 100 verschiedene einfache Lieder( Lieder die nicht erst nach einigen Wochen bewältigt werden) ,
-->oder nur 100 verschiedene Übungen(speziel für Sweeps oder Picking..),
-->oder reicht eine spezielle Übung für Sweeps und Picking und etc.
Gibt mir einfach Tipps wie man am besten schneller wird und natürlich dabei auch noch sauber bleibt
Ich hab schon seit einiger Zeit Probleme neue Lieder zu lernen.
Es sind oft Songs die schnellere Stellen aufweisen.
Z.b Canon Rock.. Ich lerne die schwierigen Sweeping Stellen. Immer und immer wieder. Und schaff es noch immer nicht.
(1.)Meine eigentlich Frage ist, macht es eigentlich Sinn die gleichen schwierigen Stellen immer und immer wieder zu üben, bis man es im Original Tempo kann.
(2.) Oder soll man besser verschiedene Sweeps ,normales Picking üben und dann wieder auf die schwierigen Stellen zurückgreifen, oder doch lieber Methode (1)?
Was verbessert schneller die Spieltechnik??
--> 100 verschiedene einfache Lieder( Lieder die nicht erst nach einigen Wochen bewältigt werden) ,
-->oder nur 100 verschiedene Übungen(speziel für Sweeps oder Picking..),
-->oder reicht eine spezielle Übung für Sweeps und Picking und etc.
Gibt mir einfach Tipps wie man am besten schneller wird und natürlich dabei auch noch sauber bleibt

- Eigenschaft