Schnelleres Spielen... Gute Übungen?

  • Ersteller kevin.klein
  • Erstellt am
K
kevin.klein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.12
Registriert
19.02.04
Beiträge
105
Kekse
0
Ort
Meerane
Hallo leute, ich spiele schon lange zeit schnelle sachen bei halber bis 3/4 geschwindigkeit und habe das gefühl das ich mit der geschw. nicht weiterkommen also das ich schon seit etwa 2 monaten oder länger stehen bleibe...

Habt ihr evtl paar richtig gute übungen...?

Mein Ziel ist es von der Spiel/Solo technik ein wenig richtung Alexi Leiho zu gehen...
was nicht bedeutet ihn kopieren zu wollen...

Ich weiß das er sehr oft mit Sweeps arbeitet und die auch mit Tapping verbindet...

aber ein paar richtig geile übungen um meine greiffinger erstmal richtig zu trainieren wären echt gut :)

MFG kevin
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben