schnelles! rosten der gitarrenseiten

  • Ersteller thrasher89
  • Erstellt am
Glaub das werd ich mir auch mal gönnen. Meine Lemon Oil Flasche hält sich aber hartnäckig. Hab die seit 2008 oder 2009 und die wird einfach nicht leer.
 
Wenn du am Steg einmal in den Saitreiter eingerostete Maden- oder Stellschrauben hast, ist es nicht mehr rein optisch. ;)
Ich hatte einmal das Vergnügen, noch dazu bei Saitenreitern, die es so nicht mehr zu kaufen gibt. Als Vorbesitzer ist einem das natürlich egal, zumindest solange man nichts am Saitenabstand ändern muss oder will. ;)

...okay, das ist ein Argument! Stimm ich dir absolut zu!

@kabeem: die Nickelteile meiner Starplayer sind auch ziemlich früh bei mir angelaufen. Ich habe auch einfache Chrompolitur (konkret aus dem Autozubehör) dafür verwendet und alles wieder blitze-blank bekommen - kann ich auch nur empfehlen! Pass nur auf, dass du mit der Masse nicht in Zwischenräume kömmst, da du die Paste so tw. wieder schlecht rausbekommst - ich musste hinterher mit einer alten Zahnbürste erst mal alle Ritzen wieder sauber machen =(
 
@kabeem: die Nickelteile meiner Starplayer sind auch ziemlich früh bei mir angelaufen. Ich habe auch einfache Chrompolitur (konkret aus dem Autozubehör) dafür verwendet und alles wieder blitze-blank bekommen - kann ich auch nur empfehlen! Pass nur auf, dass du mit der Masse nicht in Zwischenräume kömmst, da du die Paste so tw. wieder schlecht rausbekommst - ich musste hinterher mit einer alten Zahnbürste erst mal alle Ritzen wieder sauber machen =(

Hey, vielen Dank für den Tipp!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben