Schnellschuss

Wirr
Wirr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
21.04.20
Beiträge
317
Kekse
206
merrychristmas: memas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hm, noch ein bisschen distortion und fertig ist der Beitrag für Thunderdome 2022 X-Mas edition :biggrinB:
 
Hey Uwi,

danke dir, mit so einem Kompliment kann ich gar nicht umgehen ;) bin da leider quali-mäßig sehr weit wech aber es triggert mich evt. ein wenig,,, endlich mal zu investieren. Scheinbar bleib ich ja mehr oder minder bei der Sache.
Gruß Wirr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In was konkret gedenkst Du denn zu investieren? :)
 
erst mal nur so allgemeine Dinge wie eine gute Abhöre (nicht Kopfhörer), zumindest ein Audiointerface (kostet ja nu auch nicht die Welt) aber konkret denke ich an wirklich gute Instrumente (zumindest Klavier ein paar Streicher und Kik sowie snare) . Ich weiß solch Dinge sind heftig teuer und ob sich dies bei meinem Stand lohnt......ähääh, weiß nicht. Aber zumindest habe ich sie dann schon mal.......Ah ach so.....auf jeden Fall Keyboard und evt. ein kleines Mischpult.....wahrscheinlich sogar.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben