Schnippi Schappi Gitarre, hlp

P
Pickup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.05
Registriert
12.02.05
Beiträge
2
Kekse
0
Dear, Künstler!

Ich suche eine Übungs-E-Gitarre mit integrierten Lautsprecher, so für unterwegs! Ich habe schon überall da nach gesucht, aber langsam glaube ich, ich habe nur davon geträumt! :screwy:

Ich hoffe einer von euch hatte denselben Traum :rock:
 
Eigenschaft
 
Ich glaub es gibt sowas aber meiner meinung nach is das total fürn arsch , da holste dir lieber den mini marshall ,der läuft mit batterien und nimmst ne normale e-git oder gleich ne western
 
meinste die easy guitar von yamaha ??
 
... ihr habt mir schon geholfen!

Ich weiß, dass die Dinger für’n Arsch sind, aber Silent ist z.Z. wichtig! Da meine Kirsche kein Musikverständnis hat und ich ihr auf dem Sack gehe mit meinen Krach, muss ich, bei einem Übungsdrang von 2 - 4 Stunden tägl., meinen "Krach" etwas runter drehen! ^^ Gut, ich kann ja auch Schluss machen, aber nach 4 Jahren ist das nicht so einfach. Sie ist nur Eifersüchtig, weil sie nicht an erster Stelle steht! :twisted:


Ich denke das kann mir Helfen: http://www.yamaha.co.jp/english/product/guitar/silent_guitar/
 
Blumenhund schrieb:
so jetzt helf ich dir ma

Du sagst zu ihr : Ich mach Schluss , ich hab ne neue und zeigst ihr das http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/BCRich_BAC_Bitch_The_Bitchs_Back.htm

Jap, und dann noch mit nem Marshall Mode Four + MF Cab verstärkt!:D

Die Yamaha, aber das wären mir die 500€ net wert (is aber der sound von ner Western Gitarre, aber ich nehm mal an sowas suchst du, denn ne E-Gitarre kann man ja übern amp mit kopfhörer spielen)
 
Ja, so eine Gitarre gibt's von Fernandes, nennt sich Nomad. In der Deluxe-Edition sogar mit eingebauten Effekten - die Gitarre lässt sich entweder über den eingebauten Lautsprecher spielen (9V Blockbatterie) oder wie eine ganz normale E-Gitarre.

Ich hab selber eine Nomad aus der Star Wars - Edition; das Ding hat eine ganz normale Mensur/Sattelbreite usw.

nomad_g.jpg
 
Spiel doch mit Kopfhörern:rolleyes:
 
Schrecklich, für was willste denn so was ?

An Sraßenrand stehen und Geld verdienen ?
 
LoneLobo schrieb:
Sie hätten ja wenigstens nen schönen Arsch nehmen können :/
was gibts an dem zu bekritteln?
zuviel abgeschnitten halt.
 
Na also bitte :(

Bleich isser, Zellu sieht man, und so leicht-bläuliche Krampfadern-Ansätze kann man auch erahnen.

Igitt.

Da is ja meiner schöner.
 
Das will ich aber bezweifeln :D
(Nein ich möchte kein Foto oder gucken kommen :D)
 
Du weißt garnicht, was dir entgeht!
naughty.gif
 
Apro pro pro PO.


Wieso haben Männer keine Zellulite?




















weils Scheiße aussieht....:great:
 
Um nochmal vom behaarten Wolshintern:D wegzukommen:


Wie wär es denn mit einem Micro Cube von Roland? Der läuft (auch) auf Batterien, wiegt nicht viel - kann also wohin auch immer mitgenommen werden - und ist soundmäßig super-flexibel.

Bevor ich mir eine unansehnliche Spielzeugklampfe zulegen würde, wäre das meine erste Wahl. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben