Schönes Angebot für die Bastler unter euch..

  • Ersteller Sam Urai
  • Erstellt am
Sieht mir verdammt abgesägt aus ... Da lässt sich nur schwer was reparieren ... Müsste schon fast ein neuer Hals her
 
Über 9000 negative Bewertungen in den letzten 12 Monaten sollten den geneigten Bieter da schon etwas zögern lassen...:rolleyes:
 
500/1 schrieb:
Über 9000 negative Bewertungen in den letzten 12 Monaten sollten den geneigten Bieter da schon etwas zögern lassen...:rolleyes:


Mh, das ist ein Argument..:eek: Hatte ich aber garnicht drauf geguckt:redface:
 
der hals is auch glaube ich abgesägt......sieht jedenfalls danach aus 100pro....wie kann nur solch schantaten begehen !
grrrr !


greetz darki !
 
nicht nur, dass dieses Etwas von eBayer so sauviele negative Bewertungen hat, die postiven kommen erstaunlich oft von haargenau den selben Personen *wired, wer tut sich so etwas bitte an? Ist ja schon nicht sicher, selbst wenn einer 100% positive Bewertungen hat, aber sowas??? :screwy: Ich wundere mich, dass der durch Proteste verschaukelter eBayer noch nicht gekickt wurde...
 
LOOOOL! :D
"I took a chance and got a mess in a box; one leg looks "sawed off"; never again"

die bewertung sagt alles :D
 
jo find ich auch...sone typen sollten internetverbot kriegen !

greetz darki !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben