schon über 30 Warnungen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hans_w
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.12
Registriert
10.10.04
Beiträge
461
Kekse
16
Ort
Niedersachsen
Ich depp... erst lesen dann die klappe aufmachen ...*sorry*
 
Eigenschaft
 
Genau das gleiche steht bei mir auch. Das ist aber wohl eher ne tabelarische Punktzahl. Damit du weißt, mit wieviel Punkten der jeweilige Punkt bestraft wird. Ich denke mal nen Mod kann das besser erklären.

Wenn meine Idee nicht zutrifft, sind wir beide wohl ganz schlimme Finger :D !
 
aehm...

1.) gibt es dazu schon irgendwo einen Thread


2.) das Zeichen '#' steht fuer Nummer... das waere dann also Verwarnung Nummer 30, wenn es denn zu den Verwarnungen gehoert, aber ochmal fuer alle... interessanterweise hat der mit dem Bietrag vor einem dann 29, der andere danach 31 Verwarnungen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben