Schon wieder ärger mit Firepod!

  • Ersteller mini_michi
  • Erstellt am
mini_michi
mini_michi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.20
Registriert
26.07.04
Beiträge
1.577
Kekse
383
Hallo,

stecke gerade mitten in einer Produktion. Vor ein paar Tagen hat mein Laptop (Nexoc Subnotebokk) mit dem presonus Firepod noch einwandfrei funktioniert.

Heute morgen als wir anfangen wollten gabs folgendes problem:

Die Aufnahme leiern bzw. kratzen tierisch (nichts übersteuert). Sobald man irgend eine beliebige Einstellung im Presonus-Control-Panel verändert, läuft's wieder einwandfrei. Aber nach ein paar Minuten/Sekunden fängts wieder von vorne an. Haben jetzt trotzdem mal die Drum-Spuren eingeprügelt, ich hoffe dass das leiern etc. nich mit auf den Spuren "drauf" ist sondern der FP bzw. der Laptop lediglich beim Abspielen so zickt. Trotzdem ist das nervig.

Kennt einer eine Lösung für dieses Problem? Ist wirklich sehr dringend!

Grüße, Michi

P.S.: Haben sogar heute den Laptop formatiert - danach trotzdem das gleiche Problem :-/
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben