Schon wieder Verstärker - sorry - aber welcher von Beiden?

Welchen Verstärker?

  • nehme ich einen 5- oder 6- Saiter Bass

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich stimme nur die E-Saite runter

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich stimme alle Saiten tiefer - Drop Tuning

    Stimmen: 0 0,0%
  • -5

    Stimmen: 0 0,0%
  • -10

    Stimmen: 0 0,0%
  • -20

    Stimmen: 0 0,0%
  • -50

    Stimmen: 0 0,0%
  • -70

    Stimmen: 0 0,0%
  • -100

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich hab keine haare

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fast nur Finger.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fast nur Plek.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beides gleichberechtigt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • normal

    Stimmen: 0 0,0%
  • normal aber tiefer

    Stimmen: 0 0,0%
  • dropped D

    Stimmen: 0 0,0%
  • was ganz anderes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rauf - runter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Links - Rechts

    Stimmen: 0 0,0%
  • Windmühle (im Kreis schwingen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere "underground" Technik

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ebay

    Stimmen: 0 0,0%
  • Musikladen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Den Hughes und Kettner Silver Edition (für 244,00 €)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oder den Line 6 Spider 112 II (für 298,00 €)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
L
Lea59
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.07
Registriert
11.12.03
Beiträge
41
Kekse
0
Also ich habe jetzt die Auswahl zwischen 2 Verstärkern die ich in die nähere Auswahl genommen habe. Nur - welchen soll ich jetzt nehmen? Testen konnte ich beide nicht, da ich momentan nicht in der Weltgeschichte rumfahren kann und vor allem keiner mitfahren würde der Ahnung hat (ich hab se net). Allein kann ich mich deshalb eh nicht entscheiden :-(
Auf die paar Euro unterschied kommts mir nicht an sondern auf die Qualität und den Sound.
Also bitte helft mir!
Danke
 
Eigenschaft
 
also ich hab den hughes &kettner mal im geschäft angespielt, kann nicht allzuviel sagen, klang aber sehr gut, und soll ja auch sehr beliebt sein.
 
ich hab nen H&K Edition Blonde (ist genau der gleiche nur in ner anderen Farbe)..fand den immer ganz gut!.... trotzdem würde ich dir zu dem Line6 Kasten raten...da bekommste mehr fürs Geld...mehrere Sound+Effekte...

dafür hält mein H&K aber auch schon 6 Jahre! Ohne Probleme (war früher mein LiveEquipment!)... hör sie dir beide nochmal an in einem Geschäft...wenn du den gazen FX-Kram nicht brauchst spar die den Fuffi und nimm den H&K
 
Würde auch zum H & K raten, da das Ding spitzen Overdrive hat und im gegensatz zu line 6 Qualität besitzt.
 
hi,
eine bekannte von mir hat den H&K und sie "liebt" ihn....
 
Jo, ich habe auch einen von H&K. Superklang und im Verhältnis zu anderen Marken ziemlich günstig. Über den Preis kann man wirklich nicht meckern!
 
ich hab auch die Edition Blonde und der ist echt gut. Der Overdrive kann schon ganz schön was anrichten und der EQ ist auch anständig also nicht so ein Schrott wie bei manchen NoName Amps. Line6....naja der Sound ist nicht gerade schön druckvoll, aber wenn du auf 100000 verschiedene Effekte stehst, dann ist er sicher besser für dich.

Raz
 
Also unser Zweiter Gitarrist hat den Edition Blond, weiß zwar nicht ob das ne frühe Version ist oder so, aber ich find den net so toll.
Der hat nur einen EQ für beide Kanäle, also recht unflexibel und auch der OD Kanel hat nicht wirklich ne mörder Zerre ;)
Schlacht klingen tut er zwar nicht aber das Gelbe vom Ei ist es auch nicht.
Ich würde zum Line6 raten, einfach wegen der flexibilität.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben