Schräubchen für Wirbel gesucht

  • Ersteller punkadiddle
  • Erstellt am
gibt es die etwas "gröbere" UNC 3-48 mit Durchmesser 2,52 und den Längen 14,3 und 15,9mm, wäre ev. einen Versuch wert.
Ausgerechnet diese gibt es nicht in 14,3 mm. Deshalb habe ich jetzt mal die nächste Länge in 15,9 mm bestellt. Bin mal gespannt, ob die denn jetzt passen. Werde berichten.
 
Vorsicht mit den Trennscheiben von Dremel & Co. ;) Schutzbrille tragen. :opa:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hai, die UNC passen jetzt tatsächlich nicht. Durchmesser ist richtig, aber es muss doch das UNF-Gewinde sein. Und auch die Länge ist jetzt diese 1,6 mm zuviel. Was für ein Aufwand für 2 Schräubchen.
 
So mal abschliessend noch. Schrauben sind jetzt definitiv UNF 3 in 3/4 zoll. Die sind aber offenbar in D schwierig zu bekommen. Von Angeboten ala "da musst du 400 Stück abnehmen" bis "kann ich in 3 bis 4 Wochen liefern, sind aber dann vielleicht zu lang und kosten 5 € / Stück" war alles dabei. Wenn jemand noch eine Idee hat, gerne posten. Ich gebe erst einmal auf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben