Schraube an DW-Bassdrum-Pedalen

Jesse
Jesse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.18
Registriert
03.07.08
Beiträge
233
Kekse
592
Ort
Südhessen
Hallo Forum, kurze Frage:
Ich hab mir gerade die dw-Pedale (5000er) angeschaut. Kann mir jemand verraten, wozu diese seitliche Schraube unter der Trittplatte gut ist :confused: ?
Ich mein natürlich nicht die Klemme für den Spannreifen:rolleyes:...
 
Eigenschaft
 
613534_800.jpg


Vorne: Stimmschlüssel in der Halterung
Hinten: Seitliche Arretierschraube zum Befestigen des Pedals an dem Bassdrumspannreifen

Edit:

613514_800.jpg


Hier sieht man das auch ganz gut. Links -> Arretierschraube. Rechts -> Stimmschlüsse.
 
:D
Hab ich mich also doch nicht getäuscht, dass diese "Schraube" ins Leere läuft...

Nen Stimmschlüssel hätte ich dort nicht erwartet. Danke für die Aufklärung...
 
liebend gern :)
 
haha *lol* :D:D:D

Das ein Stimmschlüssel an der Bodenplatte geklemmt ist, ist bei DW Pedalen Standard! ;)
 
Nicht nur da
 
Mit Anlauf ins Fettnäpfchen !!! Vielleicht hab ich zwei Minuten zu früh gepostet, sonst wär ich noch selbst drauf gekommen :D ...

Aber ich habs echt vorher nicht gewusst. :) Hatte mich auch noch nie um DW gekümmert. Bin eher in der Pearl- und Sonor-Ecke zu Hause...

Aber dafür hat man ja die lieben Freunde im Board :great: ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben