SweatingBullets
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.03.15
- Kekse
- 160
Hey Leute,gestern ist mir bei nem Gig schon wieder die Schraube (mit der ich den Ring vom Gurt befestige) abgerissen!
Da das jetzt schon zum 2. mal passiert ist und ich immer ne längere Schraube reingedreht hatte, kann ich es jetzt nicht mehr befestigen.
Jetzt wollte ich wissen wie man das am besten wieder befestigt. Eine Schraube mit größerem Durchmesser passt leider nicht durch den Ring!
Was haltet ihr von folgenden Möglichkeiten :
- Im Baumarkt ne längere Schraube mit gleichem Durchmesser suchen
- Den Ring könnte ich evtl auf der Arbeit aufbohren, d.h. dass eine größere Schraube durchpasst
- Das Loch im Korpus ein wenig zuleimen und wenn der Leim getrocknet ist, in ihn die Schraube drehen?
Würde mich über Antworten sehr freuen!
Grüße
Da das jetzt schon zum 2. mal passiert ist und ich immer ne längere Schraube reingedreht hatte, kann ich es jetzt nicht mehr befestigen.
Jetzt wollte ich wissen wie man das am besten wieder befestigt. Eine Schraube mit größerem Durchmesser passt leider nicht durch den Ring!
Was haltet ihr von folgenden Möglichkeiten :
- Im Baumarkt ne längere Schraube mit gleichem Durchmesser suchen
- Den Ring könnte ich evtl auf der Arbeit aufbohren, d.h. dass eine größere Schraube durchpasst
- Das Loch im Korpus ein wenig zuleimen und wenn der Leim getrocknet ist, in ihn die Schraube drehen?
Würde mich über Antworten sehr freuen!
Grüße
- Eigenschaft