Schraube bei Straplocks rundgedreht! Hilfe!

B
BDF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.11
Registriert
05.03.08
Beiträge
46
Kekse
71
Hilfe, ich habe an meine Les Paul Ultra II Straplocks angebracht.
Bei dem am unteren Teil des Gitarrenkörpers ist alles super gelaufen.
Aber der neben dem Hals wackelt noch, also die Schraube muss noch tiefer in den Korpus rein, leider ist diese aber vom Schrauben schon rund, und jetzt geht gar nichts mehr, da nur noch ein paar Milimeter fehlen will ich lieber versuchen sie noch diese paar Milimeter rein zu drehen, habe aber schon alle Schraubenzieher die ich habe ausprobiert und keiner fasst die Schraube mehr!

Wie krieg ich die Schraube weiter rein bzw wenn das nicht geht, wie krieg ich sie wieder raus (hab noch eine neue Schraube mit der ich es dann erneut versuchen könnte)?
 
Eigenschaft
 
Sekundenkleber auf Schraubenkopf --> Schraubenzieher ansetzen --> aushärten lassen --> schraube rasudrehen

Tadaaaa!
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben