Schrauben für die Höhenverstellung Texas Special

  • Ersteller straycat
  • Erstellt am
S
straycat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.06
Registriert
24.04.06
Beiträge
3
Kekse
0
:confused: Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe von privat USA Texas Special Pickups gekauft, die angeblich aus einer Japan Strat ST62-70TX ausgebaut hat. Leider ist bei Pickups aus Seriengitarren keine Seriennummer angegeben. Die Verkabelung deutet auf die Echtheit der Pickups hin (gewachste Kabel,Farbe der Kabel), allerdings passen die in Deutschland handelsüblichen Schrauben (für Texas Special) für die Höhenverstellung nicht, da die Löcher kleiner sind. Weiss jemand ob für den japanischen Markt andere Schraubenabmessungen verwendet werden? Wie kann ich eventuell die Echtheit noch überprüfen?

Danke
 
Eigenschaft
 
Welcome to Musiker-Board, oller Rockabilly:D

Ich nehme an, daß die von Dir benötigten Schrauben kein metrisches Gewinde (und Abmessungen) haben (wie in Europa üblich), sondern zölliges (wie in den USA und teilweise Asien).
Solche Sachen sollten eigentlich im Ebay und bei jedem halbwegs gut ausgestatteten Gittenbauer zu finden sein.


mfg
 
:D Hi,

es freut mich schon bei meiner ersten Frage in diesem Board so schnell eine Antwort zu erhalten, ich denke das hilft mir sicher weiter!!!!

nochmals vielen Dank
Viele Grüße
straycat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben